Jetex/Fortex 70mm

Diskutiere Jetex/Fortex 70mm im Straßenlage Forum im Bereich Technik; guten tag ich wollte mir in der nächsten zeit so eine auspuff anlage zulegen wollte wissen ob die pöte innen drinne auch 70 mm durchgang haben und...
Astra Turbo

Astra Turbo

Punkte Reaktionen
1
guten tag
ich wollte mir in der nächsten zeit so eine auspuff anlage zulegen
wollte wissen ob die pöte innen drinne auch 70 mm durchgang
haben und wie der klang ist usw.
und ich weis leider nich die genaue röhr bögen die ich brauche über der hinterachse
einige fahren ja die universele anlage drunter.
mfg ertas

16VplusX

16VplusX

Punkte Reaktionen
47
Die Pötte sind innen auch 70mm!!! Habe einen Jetex Schalldämpfer als vorschalldämpfer drunter und einen Supersport Gruppe A Andstopf. alles aus Edelstahl.
Hatte mir eine Supersport Rennsportanlage drunter gebaut Gruppe A. Nachdem ich den C20XE verbaut hatte wars aber echt zu laut geworden weil die keinen vorschalldämpfer hat und da hab ich mir einen 70mm Jetex Topf dazwischen geschweißt mit 2 Muffen die dann auf Gruppe A durchmesser gehen. Ist dann etwas leider geworden aber nicht sehr viel weil der Endtopf innen auch ein durchgängiges Siebrohr drinn hat in Gruppe A durchmesser. Sound ist Super!
Was du für Rohrbögen brauchst weis ich nicht weil ich ja den Rohrbogen schon dabei hatte.
Gruß
Tim

Thema:

Jetex/Fortex 70mm

Jetex/Fortex 70mm - Ähnliche Themen

C20LET Motor, F28, 70mm Auspuff + DP, Porsche Bremse, Domstrebe: Hallo, hab einige Teile abzugeben: C20LET Motor kpl. Laufleistung 170 TKM. Habe den Motor von einem Schlachter der nicht mehr lauffähig war...
Astra H OPC: Da bei uns in der Familie innerhalb der nächsten Monate diverse Änderungen anstehen muss der OPC jetzt leider doch abgegeben werden. Deswegen...
Viele Teile C20XE + C20LET --> Teil II !!!: Hallo, in der Werkstatt liegen (immer noch) viele Teile die nicht mehr gebraucht werden und nun weg sollen. Deshalb hier nun angeboten zu fairen...
Astra F Turbo Karosse (weisser hai) + verschiedene Teile: Guten Tag, verkauft werden in Ebay verschiedene Teile unter anderem Felgen, Nockenwellen, Stahlflex Bremsleitungen, PS3 usw. Hier der Link für...
Duplexauspuff am Calibra Turbo: Wie einige vielleicht wissen, bin ich ja dabei einen Calibra Turbo neu aufzubauen. Bis da nen Auspuff drunter kommt, dauert es noch ne Weile. Aber...
Oben