jetex/fortex 3zoll anlage für astra turbo

Diskutiere jetex/fortex 3zoll anlage für astra turbo im Straßenlage Forum im Bereich Technik; hallo, fährt von euch jemand so eine anlage mit 3zoll unter nem astra turbo coupe?? wi ist die qualität und passgenauigkeit der anlage?? ist die...
R

RED RACER

Punkte Reaktionen
0
hallo,

fährt von euch jemand so eine anlage mit 3zoll unter nem astra turbo coupe?? wi ist die qualität und passgenauigkeit der anlage??
ist die lauter als die bastuck mit 70mm??

mfg martin

• jetex/fortex 3zoll anlage für astra turbo

Anzeige

Black Jack

Black Jack

Punkte Reaktionen
0
Hi also ich hab eine 3" Anlage unter meinem OPC Turbo und die Passgenauigkeit war perfekt. Der Sound ist einfach geil ob er lauter ist als Bastuck weiß ich nicht weil ich noch keine gehöhrt habe. Aber meine ist schon ziemlich laut wenn sie warm ist, aber ich hab halt auch keinen Vorkat mehr. Bilder kann ich Dir gerne schicken

R

RED RACER

Punkte Reaktionen
0
hallo,

fahre sie mittlerweile selber. ist echt super die anlage

mfg martin

Thema:

jetex/fortex 3zoll anlage für astra turbo

jetex/fortex 3zoll anlage für astra turbo - Ähnliche Themen

3 zoll Anlage für Vectra A-X 4x4: Hallo zusammen, Gibt es noch die Möglichkeit eine legale 3 zoll Anlage für den Vectra A Turbo zu bekommen? Ausser Fms. Oder hat jemand noch eine...
Astra K 1.6 Turbo FMS 3Zoll AGA: Biete hier meine 3Zoll AGA von FMS an für einen Astra K Limo. Die Anlage ist 5000km alt.Also jetzt mehr wert als einen neue,da sie schon...
Suche original luftfilterkasten für astra hgtc 200ps: Hallo Leute Hat jemand eine original Luftfilterkasten für einen Astra gtc turbo 200 ps ?
Welches LLK-Set für Astra G Coupé Turbo? -> kurzer Ansaugweg: Hey Leute, Ich bin erst seit kurzen hier und würde euch gern direkt mit der ersten Frage stressen. Und zwar würde Ich gern an meinem Coupé ein...
gm carsolution 3 " auspuff erfahrung: Hallo ich suche Gerade für meinen Astra f eine 3" Auspuffanlage . Da bin ich auf gm carsolution Gestoßen, hat jemand eine solche Anlage Verbaut...
Oben