Jepp!

Diskutiere Jepp! im Antrieb Forum im Bereich Technik; habe jetzt meinen super erleichterten Schwung drin!Vorher war ein Topfschwung montiert :evil: Jetzt kommt als riesiges Plus dazu das ein...
Joker

Joker

Punkte Reaktionen
0
habe jetzt meinen super erleichterten Schwung drin!Vorher war ein Topfschwung montiert :evil: Jetzt kommt als riesiges Plus dazu das ein Kupplungstausch ohne Getriebeausbau möglich ist :) Gewicht des neuen Schwung für die die es juckt knapp unter 4kg
MFG

• Jepp!

Anzeige

Joker

Joker

Punkte Reaktionen
0
@Roadrunner 16v
spielst du auf die Wartungsklappe an :?: Die hilft dir wenig bei einem eingebauten Topfschwung :evil:
MFG

Emerald

Emerald

Punkte Reaktionen
0
ich glaub er spielte eher auf den Thread-Namen und die Informationen im ersten Post an, denn daraus kann an das ned wirklich erlesen, von was auf was du umgestiegen bist :wink:

T

Tillmann

Punkte Reaktionen
0
@Joker

bitte nutze doch bitte eine Überschrift, bei der man auch erkennen kann, worum es geht.
Ausserdem finde ich gehört sowas in den Smalltalk, oder sollen dazu noch irgendwelche Einbautips o.ä. dazukommen?

Joker

Joker

Punkte Reaktionen
0
War mir auch neu!

@Roadrunner-16v
der Spass wenn du es nicht selber machen kannst oder willst kostet bei Opel sage und schreibe 600€ :oops:
Nur die AW wohlgemerkt.

@Tillmann
Sorry,dachte bin bei Getriebe richtig.Mit dem Betreff haste recht werde mich bessern :wink:
MFG

Thema:

Jepp!

Jepp! - Ähnliche Themen

Motoröl: Moin Leute Bin jetzt kurz davor meinen Astra h opc anzumelden und möchte vorher nochmal ein richtig gutes öl drauf machen. Ich habe alles...
Z16Let Leistung gesteigert!?: Hallo gemeinde, bin neu hier im Forum, hab mir nen Meriva OPC mit „Turboschaden“ angeschaut, da er so günstig war habe ich ihn mitgenommen. Der...
Aussetzter unter Last: Guten Tag, ich bin neu hier fahre ein Astra G Coupe 2,0 Let Bj2000. Ich habe Ausetzter bei voll Last, fühlt sich an wie alles wenn zu wenig Sprit...
Zafira a opc abs esp fehler C0244: Hallo habe ein zafira a opc mit z20 let motor Z20leh lader Software angepasst Ich hab von heute auf morgen keine Leistung mehr. Im Motor stg ist...
Servus aus USA: Servus, Moin, n'Abend und Hallo! Ich wollte mich mal anständig in der Runde vorstellen: Ich heiße Dieter, wohne seit fast einem...
Oben