Jenvey Einzeldrosselklappen für den C20XE

Diskutiere Jenvey Einzeldrosselklappen für den C20XE im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Suche eine Jenvey Einzeldrosselklappenanlage für den C20XE. Am liebsten die DTH! Die mit der seperaten Ansaugbrücke ist auch ok. Einfach mal...
Jimmy*c20rsa_xe*

Jimmy*c20rsa_xe*

Punkte Reaktionen
1
Suche eine Jenvey Einzeldrosselklappenanlage für den C20XE. Am liebsten die DTH! Die mit der seperaten Ansaugbrücke ist auch ok. Einfach mal anbieten was ihr habt! Danke.

• Jenvey Einzeldrosselklappen für den C20XE

Anzeige

Thema:

Jenvey Einzeldrosselklappen für den C20XE

Jenvey Einzeldrosselklappen für den C20XE - Ähnliche Themen

Schrauben für Nockenwellenräder C20XE: Hallo Kann mir jemand sagen wo man die beiden Schrauben für die Nockenwellräder herbekommt? Ist ein C20XE mit Motronic 2.8 Opel hat die nicht...
C20XE Einzeldrosselklappe synchronisieren - Unterdruckmessung?: Guten Tag, ich wüsste gerne, wie ihr an einem C20XE mit Einzeldrosselklappen die Synchronisierung durchgeführt habt. Ich habe Kaul Klappen...
Suche Zentrierhülsen: Moin, ich bin Göran (63) aus Bremen und neu hier im Forum. Neben einem Opel Kadett ( Bj. 71 ) und einem P2 ( Bj.61 ) verbindet mich ein C20XE in...
Frontera B Z20LET Umbau: Hallo liebe Z20LET Community, ich besitze einen Opel Frontera B 2.2 Benziner mit dem Y22SE Motor und 5 Gang Getriebe und spiele schon seit...
Suche: Opel Fahrzeug mit C20LET und F28 Getriebe: Hallo Forum Gemeinde. Ich suche ein Opel Kadett/Astra/Calibra/Vectra Turbo mit C20LET und F28 Getriebe. Unfallschaden, Kein TÜV, etc. Wäre...
Oben