Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Jenvey Einzeldrosselklappen für den C20XE im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Suche eine Jenvey Einzeldrosselklappenanlage für den C20XE. Am liebsten die DTH! Die mit der seperaten Ansaugbrücke ist auch ok. Einfach mal...
Suche eine Jenvey Einzeldrosselklappenanlage für den C20XE. Am liebsten die DTH! Die mit der seperaten Ansaugbrücke ist auch ok. Einfach mal anbieten was ihr habt! Danke.
Schrauben für Nockenwellenräder C20XE: Hallo
Kann mir jemand sagen wo man die beiden Schrauben für die Nockenwellräder herbekommt?
Ist ein C20XE mit Motronic 2.8
Opel hat die nicht...
C20XE Einzeldrosselklappe synchronisieren - Unterdruckmessung?: Guten Tag,
ich wüsste gerne, wie ihr an einem C20XE mit Einzeldrosselklappen die Synchronisierung durchgeführt habt. Ich habe Kaul Klappen...
Suche Zentrierhülsen: Moin,
ich bin Göran (63) aus Bremen und neu hier im Forum. Neben einem Opel Kadett ( Bj. 71 ) und einem P2 ( Bj.61 ) verbindet mich ein C20XE in...
Frontera B Z20LET Umbau: Hallo liebe Z20LET Community,
ich besitze einen Opel Frontera B 2.2 Benziner mit dem Y22SE Motor und 5 Gang Getriebe und spiele schon seit...
Suche: Opel Fahrzeug mit C20LET und F28 Getriebe: Hallo Forum Gemeinde.
Ich suche ein Opel Kadett/Astra/Calibra/Vectra Turbo mit C20LET und F28 Getriebe.
Unfallschaden, Kein TÜV, etc. Wäre...