jemanden der sich mit Ps2 modchips...

Diskutiere jemanden der sich mit Ps2 modchips... im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; ...und Sicherheitskopien auskennt ! Bitte per Pn melden ! Habe ein Problem, der Thread wurde allerdings ohne mich über einen Grund zu informieren...
Crio

Crio

Punkte Reaktionen
0
...und Sicherheitskopien auskennt ! Bitte per Pn melden !

Habe ein Problem, der Thread wurde allerdings ohne mich über einen Grund zu informieren direkt gelöscht !

MfG

• jemanden der sich mit Ps2 modchips...

Anzeige

Crio

Crio

Punkte Reaktionen
0
Hab ich ! Beantwortet aber trotzdem nicht warum der Beitrag gelöscht wurde !

Der Smalltalk ist ein themenfreier Bereich, in dem freie Themenwahl herrscht.
Der richtige Ort also für dieses Thema !

Es sind die gesetzlichen Regulierungen zu beachten
Sicherheitskopien sind nicht illegal !

G

Gast8620

Guest
Kopien sind doch nur zulässig wenn man einen vorhandenen Kopierschutz nicht umgeht oder liege ich da falsch ?

Emerald

Emerald

Punkte Reaktionen
0
@Crio: meines Wissens nach sind Sicherheitskopien mittlerweile verboten, wenn du einen Kopierschutz umgehst, kann allerdings auch sein, dass sie mittlerweile komplett verboten wurden!

Thema:

jemanden der sich mit Ps2 modchips...

jemanden der sich mit Ps2 modchips... - Ähnliche Themen

C20LET Gasannahme im Kalten Zustand: ich habe da mal wieder ein Problem wo ich um eure C20LET Expertise bitten möchte. Ich habe bei meinem C20LET Kadett E Umbau mit EDS Phase 3.5 Chip...
Welches LLK-Set für Astra G Coupé Turbo? -> kurzer Ansaugweg: Hey Leute, Ich bin erst seit kurzen hier und würde euch gern direkt mit der ersten Frage stressen. Und zwar würde Ich gern an meinem Coupé ein...
Astra H GTC 2.0 Turbo Z20LER mit Bixenon, Recaro usw.: Guten Abend, biete hier auch mal meinen Astra an, eventuell hat ja jemand Interesse. Möchte gerne auf einen Diesel umsteigen. Preis ist Vhb, also...
Katalysator gebrochen: Hallo zusammen, erst mal sorry falls das hier nicht her gehört. Aber wir brauchen ganz dringend jemand der sich auskennt und uns irgendwie weiter...
Steuergerät und Kabelbaum falsch/ passen nicht zusammen? Fehlersuche P1243-4 und P0243-4: Mahlzeit zusammen, ich baue ja den Z20let in einen Kadett. Laufen tut er okay Probefahrt wurde noch nicht gemacht, da ich noch 2 Fehler habe und...
Oben