Jemand mit einem Astra & Klasen Auspuff 76mm im Umkr. MA

Diskutiere Jemand mit einem Astra & Klasen Auspuff 76mm im Umkr. MA im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Hi doc7000, einen zusätzlichen Topf hatten wir bei einem Kumpel auch mal eingeschweißt um die Anlage etwas ruhiger zu bekommen. Das war damals ein...
CrazyChicken

CrazyChicken

Punkte Reaktionen
0
Hi doc7000,
einen zusätzlichen Topf hatten wir bei einem Kumpel auch mal eingeschweißt um die Anlage etwas ruhiger zu bekommen. Das war damals ein Honda VTI mit knapp 200PS als Sauger. Das hat sehr gut geklappt. Er ist dadurch echt um einiges leiser geworden. Natürlich nichts im Vergleich mit Serie, das ist klar. Wobei ich denk dass du das dröhnen nicht weg bekommst. Das kommt ( zumindest bei mir) aus dem MSD.
Ist nehme mal an die Töpfe vom Klasen sind die gleichen wie bei der Friedrich Anlage. (Wobei das Produktbild auf der HP von Klasen nen ziemlich kurzen MSD zeigt).

Gruß
Michael

• Jemand mit einem Astra & Klasen Auspuff 76mm im Umkr. MA

Anzeige

Schau mal hier:
umkr .
Bambam2786

Bambam2786

Punkte Reaktionen
1
Ne das liegt bei der Bastuck am Endschalldämpfer, die sind mit Staudruckkammern/Prallblechen aufgebaut, deshalb hören die sich meist so bescheiden an....

Grüße

CrazyChicken

CrazyChicken

Punkte Reaktionen
0
Den originalen Baastuck ESD hab ich zum Glück nie gekauft :D
Das kam gleich ein 3 Zoll uni Schalldämpfer rein!
Bei mir kommts aber definitiv aus dem MSD, wir habe die Anlagen schon nur mit MSD und nur mit ESD bewegt. Und ohne MSD war es zwar deutlich lauter im allgemeinen, aber das dröhnen war fast komplett weg.

Thema:

Jemand mit einem Astra & Klasen Auspuff 76mm im Umkr. MA

Jemand mit einem Astra & Klasen Auspuff 76mm im Umkr. MA - Ähnliche Themen

76mm Auspuffanlage von Klasen für Astra G Z20LET: Hi Leute, hat schon jemand Erfahrung mit dem 76mm Auspuff von Klasen auf dem Astra G Turbo egal ob Fließheck, Coupe oder Kombi. Mich würden...
Oben