Jemand hier im Forum von der Firma Uponor

Diskutiere Jemand hier im Forum von der Firma Uponor im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; hallo,arbeitet zufällig jemand von euch bei der firma uponor? http://www.uponor.de/ die stellen z.b fussbodenheizungssysteme her. Gruß 2-Stroke
Kaputtmacher

Kaputtmacher

Punkte Reaktionen
0
nun ja, wir stellen die ganze regeltechnik bzw. übergabestationen für die her.... :D

flogixgax

flogixgax

Punkte Reaktionen
0
@zwecke: Weil ich versuche ihm gute Preise zu machen, nur halt nicht Uponor. :wink:

@kaputtmacher: Wer ist denn OEM-Lieferant für die Uponor Regeltechnik?

Kaputtmacher

Kaputtmacher

Punkte Reaktionen
0
die steuerungselektronik (steuerung der uhrzeit, temperatur etc.) stellt die firma Uponor, mehr als uponor steht da auch nicht drauf bzw. drin.
kommen aber von einer firma bei den tschechen, denke mal da sitzt der hersteller (so stehts immer aufm lieferschein)

pumpen kommen von grundfos.

die restlichen ventile etc. besorgen wir, sind im prinzip alles nur standart teile zum schrauben bzw. hartllöten.

was willst denn genau wissen?

flogixgax

flogixgax

Punkte Reaktionen
0
achso, dachte ihr stellt die Regler her. Dann hab ichs missverstanden.

Kaputtmacher

Kaputtmacher

Punkte Reaktionen
0
nene, wir bauen nur die stationen drumherum und verkabeln dann alles etc.

die steuerelektronik kommt aber wie gesagt als beistellteil von Uponor, aus tschechien laut lieferschein.

wenn ich aber überlege was wir für sone regelstation kriegen und was dann uponor dafür verlangt, ouherha..... :twisted:

Thema:

Jemand hier im Forum von der Firma Uponor

Jemand hier im Forum von der Firma Uponor - Ähnliche Themen

180 kw Eintragung beim Astra f: Hallo, habe durch Zufall ein ebay Kleinanzeigen Angebot über eine Astra f Caravan Karosserie mit C20LET Motor und 180 kw Eintragung. Das müsste...
Corsa BJ 2007 1,2 Liter Benziner -Drehzahlmesser fällt oft aus, dann geht auch der Blinker nicht mehr: Hallo liebe Opel Freunde, ich bin neu hier. Falls es meine Frage schon gibt, oder ich im falschen Forum gelandet bin, bitte ich um Nachsicht...
ladedruckregelung, ölkühlung, elektrische wasserpumpe: nachdem ich im astra-g forum info bekommen habe, das ich mich hier mal dem geballten fachwissen stellen soll, bin ich dann mal so frei. ich packe...
Batterie in den Kofferraum verlegen (Astra f) - hat das Jemand von euch schon mal gemacht?: Hallo, aus Gewichtsverteilungsgründen interessiere ich mich dafür, die Batterie aus dem Astra F Motorraum in den Kofferraum (Stufenheck) zu...
Z18XE Corsa C Motor geht ohne Vorankündigung aus.: Grüß Euch! Ich habe einen 2001er C Corsa mit z18XE, ca. 210tkm. Letztens ist es mir passiert das er nach ca 15Min Fahrt beim wegbeschleunigen...
Oben