jemand hier Arbeitsrecht auskennt

Diskutiere jemand hier Arbeitsrecht auskennt im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; jo danke,werde es den Anwalt übergeben
visa

visa

Punkte Reaktionen
5
Äh ... nur der Vollständigkeit halber:

Dafür nimmt man sich nicht *seinen* oder *irgendeinen* Anwalt sondern natürlich einen der sich in Sachen Arbeitsrecht auskennt bzw. spezialisiert ist.
Es sei denn *dein* Anwalt ist darauf spezialisiert. Sollte eigentlich selbstverständlich sein, wollte dennoch wenigstens drauf hinweisen.

Schabuty

Schabuty

Punkte Reaktionen
0
Telefon Rechts Beratung. Dort grob abstecken ob und welcher weg der Sinnvollste ist.

Dann zum Fachanwalt für Arbeitsrecht wenn es Telefonisch das ok dazu gab.

Bei meiner Rechtsschutz ist ein 24 H Telefonservice Inklu.

Thema:

jemand hier Arbeitsrecht auskennt

jemand hier Arbeitsrecht auskennt - Ähnliche Themen

Frontera B Z20LET Umbau: Hallo liebe Z20LET Community, ich besitze einen Opel Frontera B 2.2 Benziner mit dem Y22SE Motor und 5 Gang Getriebe und spiele schon seit...
Ist hier Jemand aus dem Automotive-Zuliefer-Bereich?: Hi, gibt es hier Jemanden, der aus dem Automotive Zulieferbereich zum Thema Schalter kommt? Ich suche eine kleine Menge eines speziellen...
Abstimmung in Hannover: Nabend, gibt es in der Nähe von Hannover einen vernünftigen "Abstimmer" , der sich gut mit den LET Motoren auskennt ?
Werkstatt leuchte an: Moin Ich habe seit heute ein Problem mit meinen Astra h opc. Die Leuchte mit dem Auto und dem Schraubenschlüssel ist an.Dauerhaft. Aber kein...
Corsa B mit C20LET & F20 – Problem mit Tacho-Impulsgeber und Schaltung: Hallo zusammen, ich baue gerade einen Corsa B mit C20LET und F20-Getriebe um und habe ein Problem mit der Schaltumlenkung. Diese kollidiert...
Oben