Jemand erfahrungen mit den z20let lader reparaturen?

Diskutiere Jemand erfahrungen mit den z20let lader reparaturen? im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; @ samy -> sau gut ;) ich lach mich gerade kaputt...
niklas

niklas

Punkte Reaktionen
0
@ samy -> sau gut ;)
ich lach mich gerade kaputt...

• Jemand erfahrungen mit den z20let lader reparaturen?

Anzeige

f_calibra

f_calibra

Punkte Reaktionen
2
lass 10 lader einen lader defekt gehen,9 leute haben glück,
Was anders ausgedrückt eine Ausfallquote von 10% sind :!:

Und wie ihr beide richtig sagt. Fah mit so nen Ding mal 50tkm und 5 Jahre - und DANN geht was kaputt. Da wird dir absolut nie never niemand nothing irgendwas ersetzen o.ä.
Typische Geschichte wieder mit "Rennsport" etc pp.

Schraxx

Schraxx

Punkte Reaktionen
126
Nach 5 Jahren hat man nirgends irgendwo eine Garantie.Wenn ja dann bitte eine PN an mich :mrgreen:

f_calibra

f_calibra

Punkte Reaktionen
2
OK, war etz ein bisschen überspitzt, aber was ich ausdrücken wollte, sollte klar geworden sein.

Mich wundert es immer wieder, wie sich einige darüber freuen können, wenn der Lader über 1 Jahr und 10tkm hält :shock:

Schraxx

Schraxx

Punkte Reaktionen
126
Ich habe ja einen super Vergleich.Hatte ja 2009 den Laderschaden und bin seitdem ca 60-70 000km gefahren.Da war jetzt viel Volllast,Rennstrecke und Meile dabei und der Lader macht das absolut mit.Natürlich erstmal nur mit Serienladedruck.Glaube eher nicht das ich mit dem Bock auch so umgehen könnte,wenn der gechipt wäre oder wenn halt ein Umbaulader drin wäre.

CrAzYLuKe

CrAzYLuKe

Punkte Reaktionen
0
Um mal beim Thema zu bleiben , ich habe 2 LEH Lader beim Turbo Profi Überholen lassen . Und die Arbeit war sehr gut . Beide Lader Laufen ohne Probleme auch 1 Jahr Später noch TOP und ohne Oell Verlust.

Bei Turboprofi.com? Heute immer noch alles in Ordnung? Wie viel OB fährst du und wie viel PS/Nm? Welche Gewährleistung wurde denn gegeben?

CrAzYLuKe

CrAzYLuKe

Punkte Reaktionen
0
OK, war etz ein bisschen überspitzt, aber was ich ausdrücken wollte, sollte klar geworden sein.

Mich wundert es immer wieder, wie sich einige darüber freuen können, wenn der Lader über 1 Jahr und 10tkm hält :shock:

Das ist mir auch ein Rätsel, aber bei LEH Ladern irgendwie nicht so unüblich. Was ich schon alles gehört und auch selbst erlebt habe, vor allem im engen Kreis. Nicht mehr feierlich!

Thema:

Jemand erfahrungen mit den z20let lader reparaturen?

Oben