JAPAN Japanische Autoradios? Hat jemand INFOS?

Diskutiere JAPAN Japanische Autoradios? Hat jemand INFOS? im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hi, waren nicht in diesem Forum ein paar Japan Profis? Ich hab von ein paar nur in Japan erhältichen Autoradios gehört, schon mal ein paar Bilder...
backmagic

backmagic

Punkte Reaktionen
0
Hi, waren nicht in diesem Forum ein paar Japan Profis?

Ich hab von ein paar nur in Japan erhältichen Autoradios gehört, schon mal ein paar Bilder gesehen.

Aber ich finde da nichts mehr dazu. Schön Chrom, und auch schöne VU Meter. Aber keine Taiwan Dinger, sondern schon von den gängigen Markenherstellern. Sony, Kenwood, Panasonic und so... Z.B. Doppeldin Radios.

Mich würde auch interessieren ob jemand im Forum welche beschaffen kann.

Hab noch ein Bild gefunden:

Der Nemo

Der Nemo

Punkte Reaktionen
85
Passen die Frequenzen in Japan denn zu den deutschen? Weiß das nur von Amerika, unsere Frequenzen enden immer mit xxx,x0, bei den Amis mit xxx,x5, von daher hat man meist keine Chance Ami-Radios hier sauber zum laufen zu kriegen.

Acki

Acki

Punkte Reaktionen
3
Hab mal gegoogelt, man soll wohl Polizeifunk damit empfangen können :D
Der Frequenzbereich in Japan liegt zwischen 76 und 90 MHz (zur Erinnerung: unserer zwischen 87,5 und 108 MHz).

Wenn's digital ist kann man vielleicht nen anderen Bereich einprogrammieren.

backmagic

backmagic

Punkte Reaktionen
0
Ich hör nicht mal Radio :lol:

Mir gehts nur um den Style, da gibts noch weit geilere Radios

Der Nemo

Der Nemo

Punkte Reaktionen
85
Such dir jemanden, der japanisch kann und dann soll der mal zusehen, was da geht! 8) :mrgreen:

backmagic

backmagic

Punkte Reaktionen
0
Türkisch wäre kein Problem, albanisch, Russisch, kann ich alles anbieten... aber keinen Japaner... :roll:

Fasemann

Fasemann

Punkte Reaktionen
8
Na, aber bestimmt nur bei einer PI, normalerweise hatt jeder " landkreis/ gropßinspektion/ BAB-Abschnitt" ne eigene Frequenz". Die Bücher mit den kennungen und Listen gibt es im Buchhandel.

http://www.firsturl.de/87HhJ64

Acki

Acki

Punkte Reaktionen
3
Hmm sagen die dann auch Blitzer durch oder is das nur so'n blabla wie bei Totto und Harry?

Fasemann

Fasemann

Punkte Reaktionen
8
wenn das Land nicht auf digital umgestellt hat dann toto&harry. Für lokale Razzias werden gerne auch mal andere Kanäle genommem. Wenns schon digital ist, dann ist nur noch kauderwelsch.

Thema:

JAPAN Japanische Autoradios? Hat jemand INFOS?

Oben