Jamex Halbschalen in Blau/Schwarzem Leder zu verkaufen

Diskutiere Jamex Halbschalen in Blau/Schwarzem Leder zu verkaufen im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Guten Tag liebe Leute, Verkaufe meine Schwarz/Blauen Jamex Halbschalen Sitze inkl. Konsolen für einen Corsa B Fertig angeschraubt und somit...
sKanoS

sKanoS

Punkte Reaktionen
0
Guten Tag liebe Leute,

Verkaufe meine Schwarz/Blauen Jamex Halbschalen Sitze inkl. Konsolen für einen Corsa B Fertig angeschraubt und somit sofort einbaubar.

Sitze sind in einem Top Zustand bis auf dem Fahrersitz da hat eine Wange einen leichten Abrieb, werde diese aber vor dem Verkauf noch mit einem Lederreperarturset bearbeiten oder das Set mitgeben das es der Käufer selber machen kann.

Für beide Sitze zusammen inkl. Versand 350 Euro
Für beide Sitze inkl. zwei schwarzen ASM III Schroth Gurten in Neuwertigem Zustand 450 Euro

PREIS IST VB, macht mri Angebote per PN oder ICQ!

Bei interesse oder näheren Fotos oder sonstigem gern per PN oder ICQ - 651351

• Jamex Halbschalen in Blau/Schwarzem Leder zu verkaufen

Anzeige

sKanoS

sKanoS

Punkte Reaktionen
0
Oh hab was vergessen dazu zu schreiben:

Nachdem es was wichtiges ist mach ich mal kein edit sondern nen neuen Beitrag:

CorsaCrew & C20LET Forumspreise:
Komplett für beide Sitze inkl. Porto 250 Euro
Komplett für beide Sitze inkl. ASM II Gurte elektrisch und Porto 350 Euro. :)

Thema:

Jamex Halbschalen in Blau/Schwarzem Leder zu verkaufen

Jamex Halbschalen in Blau/Schwarzem Leder zu verkaufen - Ähnliche Themen

Diverse Ersatz/Tunigteile Astra G (Cabrio) Tausch/Verkauf: TUNINGTEILE Astra G Tausch/Verkauf/Kauf (Tuningfront/Felgen/Spoiler/Grill Kleinteile etc) Wir haben ein Winterprojekt vor und zwar das G Cabrio...
Vectra C Exclusive Innenausstattung Alcantara Leder Lack sitze vorn hinten lenkrad tü: Innenausstattung der extra Klasse für Vectra C Die Innenausstattung stammt aus einem Vectra C OPC gts. Die Recarositze und die Rückbank waren...
C20XE Motor/Teile Calibra Turbo Bremse, Corsa B Teile etc.: Wegen Projekt Aufgabe wird nun alles verkauft Komplettpreise bzw Paketpreise auch möglich auf Anfrage per PN Ich habe nichts zu verschenken, man...
Corsa B Teile, Schroth Gurte, Sitze FK Halbschalen, XE Teile: Wegen Schlachtung abzugeben: FK Edition 3 Sportsitze, Halbschalen, voll klapp- und verstellbar schwarz 150€ Schwarze Schroth Gurte mit gelber...
Verkaufe Corsa D OPC: Verkaufe meinen Corsa OPC 1.6 Turbo mit 192PS in der Farbe Ardenblau. Der Wagen hat rund 25000km und ist EZ 2009. Hatte nie irgendwelche Probleme...
Oben