Jabanischer Driftschrott

Diskutiere Jabanischer Driftschrott im Videothek Forum im Bereich Diverses...; krass bei 2 min 11 sec..... http://www.youtube.com/watch?v=7Z6-DqsOnec&feature=related
nebu

nebu

Punkte Reaktionen
10
Jo und der wedelt erstma mit der Fahne :lol:

Raven

Raven

Punkte Reaktionen
136
Hallöle!

Desshalb praktiziere ich RC-Driften, da kann ned so viel hin werden 8)

Und so teuer ists auch ned :wpeace:

Tigra999

Tigra999

Punkte Reaktionen
0
Sind die Stoßstangen da immer nur mit zwei Schrauben fest oder wieso reißen die gleich immer komplett ab?

Kaputtmacher

Kaputtmacher

Punkte Reaktionen
0
ebay-china-müll........... :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

LifeRacer

LifeRacer

Punkte Reaktionen
17
Sind die Stoßstangen da immer nur mit zwei Schrauben fest oder wieso reißen die gleich immer komplett ab?

einfach aus Gewichtsgründen, ein Käfig wäre ja auch nur unnützes Gewicht :lol:

Edit:
Da sind Beschleunigungsrennen im Vergleich ja richtig Material schonend^^

BennyL

BennyL

Punkte Reaktionen
0
Das mit den Stoßstangen ist mir auch aufgefallen. Da reicht ja quasi schon nen Dreher und alles fällt ab. :lol:

Aber die Japaner sind was "Tuning" angeht eh etwas geschmacksneutral:

Wunderschön gemachte Umbauten :roll:

MfG der Benny

Thema:

Jabanischer Driftschrott

Jabanischer Driftschrott - Ähnliche Themen

Sporadisch kaum Ladedruch...Brainstorming zu möglichen Ursachen: Hallo zusammen. Normalerweise bin ich hier meist nur stiller Mitleser, aber heute brauch ich mal wieder eure Denkanstöße 😬 Fahrzeug ist ein Astra...
Z18XE Corsa C Motor geht ohne Vorankündigung aus.: Grüß Euch! Ich habe einen 2001er C Corsa mit z18XE, ca. 210tkm. Letztens ist es mir passiert das er nach ca 15Min Fahrt beim wegbeschleunigen...
Schrauben und Scheiben eiern stark: Hab mir mal den Zahnriemen bei laufendem Motor angeschaut, ob der noch taugt. Ist zwar erst 20000km gelaufen aber schon 7 Jahre alt. Hab den Motor...
Z16LER Probleme ganz knapp vor 200.000km, brauche dringend Hilfe!: Hallo zusammen, ich wende mich an euch, weil ich ner guten Freundin dabei helfen will, ihren schönen OPC wieder auf die Straße zu kriegen. Der...
Servus aus USA: Servus, Moin, n'Abend und Hallo! Ich wollte mich mal anständig in der Runde vorstellen: Ich heiße Dieter, wohne seit fast einem...
Oben