Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere ist die Rücksitzbank gleich Astra f --- Caravan im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Ich habe einen Astra f dreitürer und schlachte ihn jetz , habe aber noch eine passende champion ausstattung , und wollte frage ob die rücksitzbank...
Ich habe einen Astra f dreitürer und schlachte ihn jetz , habe aber noch eine passende champion ausstattung , und wollte frage ob die rücksitzbank auch in meinen kombi passt !
Meines wissens nach passt die sitzfläche aber die lehne nicht :shock:
Ein kollege hat dann beides "umgezogen"sprich den stoff der lehne des caravans ab und dafür leder der champion ausstattung drauf,geht ganz gut :wink: und die sitzfläche des 3 türers nehmen und mit dieser gleich verfahren :!: Dann passt das :!: Habs selbst nicht ausprobiert nur von seiner erzählung her und gesehen!schaut sauber aus :!:
Gesi
So nach dem ich heute vordere ledersitze vom champion in nen astra f caravan verbaut habe(ging sehr einfach)werd ich mich morgen mit dem besagten kolegen an den umbau der rückbank begeben und danach hier berichten :wink:
Thema:
ist die Rücksitzbank gleich Astra f --- Caravan
ist die Rücksitzbank gleich Astra f --- Caravan - Ähnliche Themen
180 kw Eintragung beim Astra f: Hallo,
habe durch Zufall ein ebay Kleinanzeigen Angebot über eine Astra f Caravan Karosserie mit C20LET Motor und 180 kw Eintragung. Das müsste...
Passen Kadett E Domlager in Astra f? (verstellbare Domlager für mehr Nachlauf): Hallo,
passen Kadett E Domlager in den Astra f? Ich bin auf der Suche nach mehr Nachlauf und bin auf diese Domlager gestoßen...
Astra f MID in Kombination mit freiprogrammierbaren Steuergerät möglich? (Verbrauchsanzeige): Hallo,
eine Frage an unsere LET-Fahrer mit freiprogrammierbaren Steuergerät: Habt ihr die Anbindung an das Astra F MID hinbekommen, dass die...
Astra F 4x4 Karosse: Servus,
ich hab hier noch eine Karosse von einem Astra F 4x4 stehen. Die hat ein Freund vor vielen Jahren gebaut und dann keine Zeit und Platz...
Astra f von 205/40/17 7,5 et 38 auf 205/40/17 7,5 et 33: Moin zusammen, möchte mir gern neue Felgen holen ,sind bis auf die et (jetzt et38/neuen et33) gleich , weiß einer ob das passt ohne Kanten umlegen...