ist die Rücksitzbank gleich Astra f --- Caravan

Diskutiere ist die Rücksitzbank gleich Astra f --- Caravan im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Ich habe einen Astra f dreitürer und schlachte ihn jetz , habe aber noch eine passende champion ausstattung , und wollte frage ob die rücksitzbank...
R

Renncorsa2

Punkte Reaktionen
0
Ich habe einen Astra f dreitürer und schlachte ihn jetz , habe aber noch eine passende champion ausstattung , und wollte frage ob die rücksitzbank auch in meinen kombi passt !

G

Gesi

Punkte Reaktionen
0
Meines wissens nach passt die sitzfläche aber die lehne nicht :shock:
Ein kollege hat dann beides "umgezogen"sprich den stoff der lehne des caravans ab und dafür leder der champion ausstattung drauf,geht ganz gut :wink: und die sitzfläche des 3 türers nehmen und mit dieser gleich verfahren :!: Dann passt das :!: Habs selbst nicht ausprobiert nur von seiner erzählung her und gesehen!schaut sauber aus :!:
Gesi

C

corsatouch

Punkte Reaktionen
0
Hi wie Gesi schon schreibt, passt ohne umbau nicht, hab es beim Kumpel mit erlebt.

Grüße und schönes WE
Illy

T

Tanatos

Punkte Reaktionen
0
aber angeblich sei der umbau der lehne sehr einfach.
kann das aber leider nicht bestätigen! ^^

cya

G

Gesi

Punkte Reaktionen
0
So nach dem ich heute vordere ledersitze vom champion in nen astra f caravan verbaut habe(ging sehr einfach)werd ich mich morgen mit dem besagten kolegen an den umbau der rückbank begeben und danach hier berichten :wink:

Thema:

ist die Rücksitzbank gleich Astra f --- Caravan

ist die Rücksitzbank gleich Astra f --- Caravan - Ähnliche Themen

180 kw Eintragung beim Astra f: Hallo, habe durch Zufall ein ebay Kleinanzeigen Angebot über eine Astra f Caravan Karosserie mit C20LET Motor und 180 kw Eintragung. Das müsste...
Passen Kadett E Domlager in Astra f? (verstellbare Domlager für mehr Nachlauf): Hallo, passen Kadett E Domlager in den Astra f? Ich bin auf der Suche nach mehr Nachlauf und bin auf diese Domlager gestoßen...
Astra f MID in Kombination mit freiprogrammierbaren Steuergerät möglich? (Verbrauchsanzeige): Hallo, eine Frage an unsere LET-Fahrer mit freiprogrammierbaren Steuergerät: Habt ihr die Anbindung an das Astra F MID hinbekommen, dass die...
Astra F 4x4 Karosse: Servus, ich hab hier noch eine Karosse von einem Astra F 4x4 stehen. Die hat ein Freund vor vielen Jahren gebaut und dann keine Zeit und Platz...
Astra f von 205/40/17 7,5 et 38 auf 205/40/17 7,5 et 33: Moin zusammen, möchte mir gern neue Felgen holen ,sind bis auf die et (jetzt et38/neuen et33) gleich , weiß einer ob das passt ohne Kanten umlegen...
Oben