Ist die Lamdasonde vom XE gleich mit der vom LET

Diskutiere Ist die Lamdasonde vom XE gleich mit der vom LET im C20LET Forum im Bereich Technik; Hallo Ich habe bei Ebay eine Lamdasonde angeblich fürn LET ersteigert...
Kadett Turbo WES

Kadett Turbo WES

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Ich habe bei Ebay eine Lamdasonde angeblich fürn LET ersteigert.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=7983601959&ssPageName=ADME:B:EOAB:DE:6

Falls es funktioniert hier der Link.

So jetzt pack ich das Dingen aus und irgendwie kommt mir das Kabel so kurz vor.

Und der Verkäufer heißt auch "C20XE-Teile".
Das Lamdasondenkabel vom XE ist ja auch ein wenig kürzer als das vom LET.

Habe noch die Nummer aufgeschrieben

LSH 6
Bosch 12V
0 258 003 017

Ich meine die Lamda vom XE ist nicht identisch mit der vom LET.

Oder ist das falsch

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
ja is gleich. Ob die kabel unterschiedliche längen hat weiß ich nicht

Inter

Inter

Punkte Reaktionen
0
Das Kabel der XE-Sonde ist kürzer, weil die ins Abgasrohr hinter der Ölwanne geschraubt ist.

Thema:

Ist die Lamdasonde vom XE gleich mit der vom LET

Ist die Lamdasonde vom XE gleich mit der vom LET - Ähnliche Themen

XE Kolben, Benzindruckregler, Einspritzdüsen XE, Pleuels.: Moin, XE - Kolben Mahle XE Einspritzdüsen Benzindruckregler Pleuelschrauben - NEU XE/LET Gruß Christian
Neues Getriebe und Kupplung: Hallo Leute, Ganz Kurz: Kadett C mit LET und noch 1.8er OHC Getriebe. Da das 1800er Getriebe nun langsam den Abgang macht will ich ein 265er...
Schaut mal rein diverse C20Let teile und astra F Karosse: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=270325830178&ssPageName=STRK:MESE:IT&ih=017...
Teile, Autos usw *aktualisiert und bessere Beschreibung*: Hi, ich verkaufe hier mal ein paar Sachen. Bei Interesse sind auch mehr Bilder kein Problem. Kontakt erstmal per PN -Astra OPC Caravan...
Viele Teile-Audi RS2 LLK,22er HBZ ohne ABS,Ansaugschl. usw: Trenne mich von ein paar Teilen. Bei Interesse E-Mail an [email protected] Bitte keine PN. - original Audi RS2 Porsche Ladeluftkühler...
Oben