Ist das nicht Jojo's Kadett ???

Diskutiere Ist das nicht Jojo's Kadett ??? im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Der sucht Infos :-) http://s93.photobucket.com/albums/l69/Wetterskog/?action=view&current=DSC07290.jpg Das ist doch Jojos oder ???
black-dolphin

black-dolphin

Punkte Reaktionen
0
jop is des bild aus der flash o opeltuning abfotografiert, an des erinner ich mich...oder wars n vw heftle...hmmm auf alle fälle wars aus nem 1/4meile bericht eines hochglanzblättchens

saar_coupe

saar_coupe

Punkte Reaktionen
0
nun ja sauerei ist das schon aber würdet ihr auch keine opels mehr kaufen wenn das werk in bochum oder sonst wo geschlossen wird?

Thema:

Ist das nicht Jojo's Kadett ???

Ist das nicht Jojo's Kadett ??? - Ähnliche Themen

Z20LET Z20LEH T3 Stoßaufladungskrümmer Krümmer Agbaskrümmer: Hallo Leute! Z20Lxx Edelstahl Fächerkrümmer 100% handmade für den MOTORSPORT Long tube Version 4 100% Edelstahl T3 Flansch geglüht geplant...
Räumungsverkauf: Astra G, Astra H, Opel V6, Audioteile: !!!Räumungsverkauf: Astra G, Astra H, Opel V6 -> Letztes UPDATE!! Hallo Zusammen, habe hier noch ein paar Sachen liegen, die mir Platz wegnehmen...
Opel Astra G OPC V6 X30XE: Es ist soweit, ich muss mich leider von meinem „Grünen Juwel“ trennen. Er steht nur noch rum und wird kaum bewegt und dafür ist er wirklich zu...
Datené E Kadett GSI 2,0l 16V turbo (C20let): Hallo, ich verkaufe wegen Zeitmangel und Umzug meinen Datené E Kadett 2,0l GSI 16V turbo Bj: 23.08.1990 Der Motor wurde beim Einbau revidiert...
[V] X-ION Sub, Racing Bremssattelführung Bronze, leichtes Riemenrad – Winterschlussve: Hallo, wegen Planänderung zu verkaufen.... Audio System X-ION 10 Subwoofer mit Kiste -> Unikat VB150€ inklusive Versand, macht mir einfach ein...
Oben