ist das die richtige???

Diskutiere ist das die richtige??? im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; hallo... kann hier ne lambdasonde haben.sie hat die teilenummer 08 55 300 . nun wollt ich mal wissen, ob das die richtige für nen vectra mit...
someone

someone

Punkte Reaktionen
0
hallo...

kann hier ne lambdasonde haben.sie hat die teilenummer 08 55 300 . nun wollt ich mal wissen, ob das die richtige für nen vectra mit c20xe ist? bzw. ob ich die dafür nehmen kann??

mfg

Thema:

ist das die richtige???

ist das die richtige??? - Ähnliche Themen

Vectra Turbo 4 motion Umbau: Moin, Hab nen Vectra A 4x4 Turbo, der bald nen größeren Leistungsstep bekommen soll. Angestrebt sind um die 600. Das Opel Allrad fällt da...
Schiebedach Unterschied Vectra Stufe und Calibra: Hi Leute.Bin grade dabei einen Vectra A für Cross Slaloms aufzubauen.Schiebedach brauch ich dafür natürlich nicht.Jetzt gibts beim Timless...
Z16Let Leistung gesteigert!?: Hallo gemeinde, bin neu hier im Forum, hab mir nen Meriva OPC mit „Turboschaden“ angeschaut, da er so günstig war habe ich ihn mitgenommen. Der...
Kadett E mit C20LET, Auspuff Geräuschmessung: Hi, da ich gerade dabei bin bei uns in Österreich einen Kadett E mit C20LET auf die Straße zu bringen habe ich momentan ein Problem mit der...
Calibra C20LET Mysteriöse Probleme: Hallo zusammen, Ich hab mir Tonnen an Foren durchgelesen und alle Themen abgeklappert aber keine Lösung gefunden. Der Cali stockt extrem ab 1 Bar...
Oben