Ist da wohl was dran ? billig tanken ?

Diskutiere Ist da wohl was dran ? billig tanken ? im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; http://info.kopp-verlag.de//hintergruende/enthuellungen/andreas-v-r-tyi-und-niki-vogt/kein-scherz-billiges-umweltfreundliches-benzin-entwickelt-war...
  • Ist da wohl was dran ? billig tanken ?

Anzeige

visa

visa

Punkte Reaktionen
5
Bestimmt ist da was dran.

Es gibt so einige Entwicklungen die in den Schubladen der Ölkonzerne verschwunden sind.
Dass das der (vor allem der steuerlich-finanzielle) Alptraum der Politik ist kann ich sehr gut nachvollziehen.

Ziemlich clever das sie sich das haben patentieren lassen. Man darf gespannt sein.

Gruß,
ViSa

fate_md

fate_md

Punkte Reaktionen
1
Hmmm... ich bin bei solchen Wundermittelmeldungen immer skeptisch. Auch so völlig relationslose Zahlen sind prima. 450-600km mit einer Tankfüllung.... bei was für ner Tankgröße und was für nem Motor? Fährt mein 5L Rollertank mich jetzt 600km durch die Gegend?

Grimmjar

Grimmjar

Punkte Reaktionen
0
Aber ist hier irgendwer überzeugt, daß das Zeug auf den Markt kommt? Ich meine günstig?
Und wenn die Ölindustrie zuisammen legt können die wahrscheinlich jeden Preis für das Patent bezahlen.
Dann werden wir den Sprit schon irgendwann tanken können.... aber bestimmt nicht günstig.

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
Ne meldung die könnte am 1. April entstehen ...

Ich bin gespannt, am besten noch so, dass man es auch selber produzieren kann *lol*

Un|mAtr|XzEr0

Un|mAtr|XzEr0

Punkte Reaktionen
0
Das kommt bestimmt am 21.12.2012 auf den Markt, das ham die damals schon vorhergesagt, umweltfreundlichen Sprit :D

Aber mal im Ernst, dass Erdöl fossil sein soll halte ich persönlich für ein Gerücht,
es ist tatsächlich möglich Rohöl unter Laborbedingungen herzustellen und man benötigt dafür keine Dinosaurierkacke ;)

LG, jemand der für 30cent tanken will :D

turbo-harburg

turbo-harburg

Punkte Reaktionen
8
ja 30cent, auch nur knapp hälkfte billiger als jetzt, kommen dann noch mehrwertsteuer,Ökosteuer,Zapfpistolensteuer,Stromsteuer drauf und schwupp kost der liter dann auch 1.40-1,65€ :)

turbo-harburg

turbo-harburg

Punkte Reaktionen
8
die hatte ich vergessen, die kommt auf die 30cent auch noch drauf.

Thema:

Ist da wohl was dran ? billig tanken ?

Ist da wohl was dran ? billig tanken ? - Ähnliche Themen

Schön wars und wäre es wieder.....: Wo ist unsere Demokratie? Wohl eher Machthaber die alles so lenken das es passt, man könnte ja mal an denen sparen, vieleicht wären dann der neue...
Oben