ist außerhalb jeder Skala / ist z.Zt. noch ein unbeschriebenes Blatt

Diskutiere ist außerhalb jeder Skala / ist z.Zt. noch ein unbeschriebenes Blatt im Probleme im Forum Forum im Bereich Forumsupport; Eins von beiden steht als Kartensymbol unter den Sternen beim Avatar, wenn man mit der Maus drauf geht. was hat das zu bedeuten? Und wieso wird...
DONNI

DONNI

Punkte Reaktionen
528
Eins von beiden steht als Kartensymbol unter den Sternen beim Avatar, wenn man mit der Maus drauf geht.
was hat das zu bedeuten?

Und wieso wird ein "erfahrener Benutzer" an Hand der Anzahl seiner Beiträge ausgemacht, ich glaube daß die Erfahrung da nicht unbedingt etwas mit zu tun hat. es gibt hier sehr erfahrene User die wenig, aber qualifiziertes schreiben, und ebenso gibt es einige User die viel schreiben, aber in sachen opel/turbo doch sehr wenig eigene Erfahrung haben.

Meine Meinung: an Hand der Sterne kann man grad mal die Aktivität im Forum ausmachen.

Zuletzt bearbeitet:
DONNI

DONNI

Punkte Reaktionen
528
den ersten punkt hätte ich gern erklärt, da ich die bedeutung nich recht verstehe.

das zweite zur Erfahrung war mehr eine Anmerkung meinerseits. Probleme habe ich damit nicht.
oder meinst du weil ich es in diesem bereich gepostet habe?
hielt ich für am entsprechendsten.

Acki

Acki

Punkte Reaktionen
3
Also in anderen Foren gibt es ja zb ne Danke Funktion bzw Beitrag war hilfreich, wie wäre das?

3K-Power

3K-Power

Punkte Reaktionen
2
Guckst du unten... Neben Blockeintrag... Der Stern is doch sowas oder? ...Das "Danke" in Motor-Talk z.B. is net schlecht.

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
gibt es hier doch - müßt nur auf das Sternchen klicken und den Beitrag bewerten. Die Ranks sind so wie im alten Forum - keine Ahnung wieso das jetzt auf einmal zum Problem wird :roll:

3K-Power

3K-Power

Punkte Reaktionen
2
gibt es hier doch - müßt nur auf das Sternchen klicken und den Beitrag bewerten. Die Ranks sind so wie im alten Forum - keine Ahnung wieso das jetzt auf einmal zum Problem wird :roll:

Bei dir steht "ist in Verruf geraten"... Is das willkürlich was da steht?

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
ok, kleines Mißverständnis - ihr meint die Bewertungsskala die sich aus den Bewertungen der anderen User ergibt.

Scheint aber wohl irgendwie noch nicht ganz zu passen, denn sonst würde bei Acki was ganz anderes stehen :p

Achso, ja, da ich bisher als einzigster auf Level 1 stehe, ist das halt das ergebnis *duck* :-D

Thema:

ist außerhalb jeder Skala / ist z.Zt. noch ein unbeschriebenes Blatt

ist außerhalb jeder Skala / ist z.Zt. noch ein unbeschriebenes Blatt - Ähnliche Themen

Wie wo was wann wird hier gepostet!!!: Hallo Forumsgemeinde, wie schon angekündigt wollen wir mit dem Erfahrungsbericht ein Neuanfang machen. Jeder der möchte, dass hier sein Thread...
Corsa A Umbau auf C20LET (mal wieder): Da dieser Beitrag hier fast mein allererster Beitrag ist (nach einigen Monaten unregistriertem, aber begeisterten Mitlesen), wird meine Anfrage...
Oben