Irmscher Teile???

Diskutiere Irmscher Teile??? im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Moin! Wo komme ich wohl am günstigsten an Irmscher Teile dran? MfG DrDennis
M

MacRon

Punkte Reaktionen
0
Tja, wenn du jemanden kennst, der bei Opel arbeitet, denn da!
Aber sonst wohl nur über Zweite Hand oder vom Schrott...

CalliBärlin

CalliBärlin

Punkte Reaktionen
0
@MacRon: Du meinst aber nicht jemanden der beim Teile Dienst beim Opelhändler arbeitet, oder? Dort kenn ich welche und die
die meinten es wäre lächerlich. Ich brauche nämlich den Irmscher Unterbauspoiler, wurde mir geklaut, der kostet bei Irmscher ca.600DM und über die beim Opelhändler ca.550DM. Wahnsinnig toll...;)

M

MacRon

Punkte Reaktionen
0
Also wenn du die richtig gut kennst, denn geben die dir den Mitarbeiter-Rabatt und das sind saubere 25%!!! Wären in dem Fall hübsche 150DM!! :D

Schrankwand_Kay

Schrankwand_Kay

Punkte Reaktionen
0
Das ist ja schön, das es tatsächlich welche gibt, die saubere 25% Rabatt auf Irmscherteile geben.

Wo muß man sich dahin wenden ? :) :) :) :) :)

Thema:

Irmscher Teile???

Irmscher Teile??? - Ähnliche Themen

Astra h opc Irmscher Federn: Moin Habe mir einen Astra h opc gekauft und mache ihn mir gerade wieder fit. Habe gebrauchte Irmscher Federn gekauft die vorher auf einem GTC...
C20let Teile: ich suche folgende Teile für meinen C20let - Ölleitung - Wasserleitungen - Turbo Abdeckung - LMM Lg Martin
Chiptuning Box GS2 für Opel Astra G: Moin, Ich bin neu hier und wollte mal ein wenig plaudern. Vielleicht kennt ja jemand die marke ChipPower und ihren GS2 und kann dazu was...
Corsa B Tuning teile: Ich hätte jede Menge Corsa B Tuning Teile abzugeben. Die meisten so 80% sind neu. Es handelt sich um eine neue rieger heckstoßstange 200€, lexmaul...
Irmscher Astra Le Mans Bodykit: Hallo, ich suche das Irmscher Body Kit Le Mans für Astra F CC. Kühlergrill 1801002 Einstiegsleiste li 1801301 Einstiegsleiste re 1801351...
Oben