Irmscher Sturzverstellung die Zweite ....

Diskutiere Irmscher Sturzverstellung die Zweite .... im Antrieb Forum im Bereich Technik; Hallo nochmal! Ich muß doch noch einmal auf dieses Thema zurückkommen - SORRY !!! :oops: Also, ich weiß ja, das die Buchsen von Irmscher nicht...
B

Bocke

Punkte Reaktionen
0
Hallo nochmal!

Ich muß doch noch einmal auf dieses Thema zurückkommen - SORRY !!! :oops:
Also, ich weiß ja, das die Buchsen von Irmscher nicht ganz so toll sein sollen. Ich weiß auch, daß man durch den Einbau die Spur zwangsläufig verstellt.
Fakt ist, daß ich die Dinger nun bei mir zuhause rumliegen habe, und als Briefbeschwerer sind se mir zu teuer...

ALSO: Wer hat denn nun wirklich Erfahrungen mit den Dingern gemacht? Wer hat/hatte Sie selber eingebaut? Es kursieren ja leider auch einige Vorurteile bezüglich einiger Produkte hier im Forum. Sind die Dinger wirklich so schlecht? Bekomme ich den Sturz mit den Buchsen wieder hin (30mm tiefer), und wie sehr wird sich dann die Spur verstellen?

patrick204

patrick204

Punkte Reaktionen
0
Hi

Der Cali in der DTM Edition war ja auch 30mm tiefer (oder waren es 20 :?:), da wurden sicherlich auch die Buchsen von Irmscher verbaut, sollte also bei echten 30mm hinhauen, auch wenn es besseres gibt.

Mfg Patrick

B

Bocke

Punkte Reaktionen
0
Habe die 35mm Federn von H&R. Scheinen aber doch ein wenig mehr gekommen zu sein ...

Thema:

Irmscher Sturzverstellung die Zweite ....

Irmscher Sturzverstellung die Zweite .... - Ähnliche Themen

Achseinstellwerte Corsa B: Hi, hab ein "Problem" mit meinem Corsa. Ist ein C20XE verbaut und 60/40 tiefer mit KAW Fahrwerk. Reifen sind 215/40/16 auf 7x16 ET 38, VA 5mm...
Hier was Interessantes zum Thema Warmfahren: Viel zu lesen aber hört sich sinnvoll an vielleicht ist das für einige mal ganz interressant Der Kaltstart gilt als Motorenkiller Nummer eins...
EDS-Ladeluftkühler Einbaubericht: Hi! Einige von euch werden ihn schon drinnen haben, anderevon euch wollen ihn haben. Den EDS-LLK. Habe meinen vorige Woche bekommen und gestern...
Oben