Irmscher Sturzkorrektur = PU?

Diskutiere Irmscher Sturzkorrektur = PU? im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Meinst Du mich ? Ich war dort und hab die abgeholt. :roll: Edit: Erinnere Frank an mein Getriebe - viel wichtiger...
OPRCali

OPRCali

Punkte Reaktionen
0
Sowas würde ich nicht vom Preis abhängig machen! Die Irmscher-Buchsen waren(sind) nicht verstellbar und ursprünglich nur für Neuwagen gedacht. Aber bei den üblen Opel-Toleranzen würde ich lieber auf die verstellbaren Buchsen von Gema oder Hürlimann zurückgreifen. Dann hast du wenigstens keine Sorgen mehr!

Ich mach es auch nicht unbedingt vom Preis abhängig. Bei meinem Turbo hab ich ja auch die Hürlimann drin. Aber diese 2l8V ist halt mein Alltagsauto, das ich vielleicht noch 2 oder 3 Jahre fahren werde und in dieser Zeit nich 2 mal neue Reifen kaufen will.

Gruß Patrick

Speed3

Speed3

Punkte Reaktionen
54
Und telefoniert habe ich heute mit:
Michael Lenhart
- Irmscherclassics Vertriebsleitung -

Das ist der richtige Ansprechpartner, von dem hab ich meine auch.

Ich habe jetzt in einem anderen Forum originale nagelneue "alte" Irmscherbuchsen aus Gummi angeboten bekommen. Wenn ich die Grundstimmung hier im Thread so sehe, sollte ich die wohl kaufen und die PU-Teile wieder zurück gehen lassen. Noch sind nichtmal 7 Tage seit der Lieferung vergangen.

Gruß Patrick

Ja, nimm die, ist 10 mal besser. :wink: Vor allem sparst Du Dir die Achsvermessung da die in fester Lage eingebaut werden und gut - weiter mußt Du nur 2 Buchsen auswechseln.

OPRCali

OPRCali

Punkte Reaktionen
0
...Ja, nimm die, ist 10 mal besser. :wink: Vor allem sparst Du Dir die Achsvermessung da die in fester Lage eingebaut werden und gut - weiter mußt Du nur 2 Buchsen auswechseln.

Na gut. Achsvermessung muss ich eh machen, da ich ja die Federn komplett tausche und bei der Gelegenheit gleich noch Querlenkerbuchsen, Domlager und Spurstangenköpfe mit tausche.
Die PU Buchsen sind übrigens auch nur 2 Stück und nicht 4 wie bei Gema/Hürlimann.
Also werde ich die PU Teile Irmscher zurückschicken. :(

J

Jens Cliff

Punkte Reaktionen
0
...Ja, nimm die, ist 10 mal besser. :wink: Vor allem sparst Du Dir die Achsvermessung da die in fester Lage eingebaut werden und gut - weiter mußt Du nur 2 Buchsen auswechseln.

Na gut. Achsvermessung muss ich eh machen, da ich ja die Federn komplett tausche und bei der Gelegenheit gleich noch Querlenkerbuchsen, Domlager und Spurstangenköpfe mit tausche.
Die PU Buchsen sind übrigens auch nur 2 Stück und nicht 4 wie bei Gema/Hürlimann.
Also werde ich die PU Teile Irmscher zurückschicken. :(

Das machst du dann richtig :) hab ich dir ja auch schon oft genug gesagt :oops:

MfG Jens :)

Thema:

Irmscher Sturzkorrektur = PU?

Irmscher Sturzkorrektur = PU? - Ähnliche Themen

Astra F Caravan Ph4, ***IN TEILE!!!***: Der Motor ist verkauft! am 16.01.12 meldet sich noch jemand wegen dem auto, steht also momentan ohne motor aber mit llk, getriebe mit sperre...
Oben