Irmscher Sportlenkrad Astra G / Zafira

Diskutiere Irmscher Sportlenkrad Astra G / Zafira im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Biete hier ein original Irmscher Sportsline-Lederlenkrad an, passend für Astra-G und Zafira. Version "Alu-Look" mit Lenkradfernbedienung. Lenkrad...
C

clayman

Punkte Reaktionen
0
Biete hier ein original Irmscher Sportsline-Lederlenkrad an, passend für Astra-G und Zafira. Version "Alu-Look" mit Lenkradfernbedienung. Lenkrad war schon verbaut, ist aber tadellos erhalten. Keine Kratzer oder abgewetztes Leder. Selbstverständlich mit Gutachten.

Zur Verwendung mit dem Original-Airbag!

Neupreis bei Irmscher (mittlerweile nicht mehr erhältlich): 649€

Hier für 195€ (Versand incl).

Bei Interesse PN!

http://imageshack.us/photo/my-images/526/dsc04996jt.jpg/

Thema:

Irmscher Sportlenkrad Astra G / Zafira

Irmscher Sportlenkrad Astra G / Zafira - Ähnliche Themen

Fahzeugausverkauf: Astra G Cabrio Turbo LPG, Vectra A 4x4 Turbo, Vectra A 2000 4x4: Moin, wegen Hausbau, Familie, Zeitmangel, blablabla wollen wir unseren Fuhrpark verkleinern, bzw. umgestalten... Astra G Cabrio Turbo BJ 2003...
Schlachte Astra G Coupe Turbo z20let Linea Blu - Hifi-, Motortuning, etc: Hallo, es sind immer noch einige Teile aus meiner Schlachtung vorhanden. Ich habe alle Bildbeiträge aktualisiert im gesamten Thread...
Astra F 16V Caravan IRMSCHER: Astra F 16V Caravan IRMSCHER evtl. TAUSCH Hallo Leute, da ich günstig einen Turbo bekommen habe, muss ich mich leider von meinem Kombi trennen...
Astra G Cabrio Turbo Schlachtung, Lexmaul RL, LEH, LET, NCDR, Linea Vollausstattung: Großer Teileverkauf Schlachtfahrzeug Astra G Cabrio Diesel Y22DTR Motor (ca.126tkm) dunkelblau Z4BU Lackcode Noch vorhanden: Dieseltacho (weiß –...
J0ghi räumt sein Lager aus... Teile für Turbo, OPC und sonstige Kostbarkeiten ;): Servus Jungs und Mädels, ich misste derzeit mein Lager aus und habe so einige interessante Teile gefunden, die ich unter die Leute bringen will...
Oben