irmscher Rückleuchten Astra F CC, BBS Nabendeckel

Diskutiere irmscher Rückleuchten Astra F CC, BBS Nabendeckel im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Biete hier einen Satz irmscher Rückleuchten für den Astra F CC an. Sind originale irmscher, nichts lasiertes. Nur noch schwer zu bekommen. Top...
C20XEler

C20XEler

Punkte Reaktionen
0
Biete hier einen Satz irmscher Rückleuchten für den Astra F CC an. Sind originale irmscher, nichts lasiertes.
Nur noch schwer zu bekommen. Top Zustand!

120 VHB

Ebenfalls biete ich einen Satz BBS Nabendeckel an. Durchmesser 70mm.
Echtcarbon Deckel mit BBS Schriftzug

55 VHB

Anhänge

• DSC_0029.1.JPG
    DSC_0029.1.JPG
    64 KB · Aufrufe: 8
  • irmscher.JPG
    irmscher.JPG
    76,5 KB · Aufrufe: 11
Thema:

irmscher Rückleuchten Astra F CC, BBS Nabendeckel

irmscher Rückleuchten Astra F CC, BBS Nabendeckel - Ähnliche Themen

Z20LEx im Astra F - offene Fragen: Hallo zusammen, ich bin in den Besitz eines Astra F GSI 16V mit ABS+TC sowie Klima aus 1993 sowie eines Z20LEL plus div. Zusatzteile (siehe...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Astra H OPC Umbau - 325PS - frischer Motor & generalüberholtes Getriebe: 9.350€ VHB Frischer TÜV (März 2019 bis März 2021) Frische Front- & Heckstoßstange, rundum frisch lackiert und poliert Frischer Ölwechsel (vor...
Astra f GSi C20XE: Guten Abend, Ich stoße als neuling zu euch da ich mir einen Astra F GSi gekauft habe nachdem mein corsa einen Totalschaden erlitten hat als ich...
BBS Nabendeckel: Hi, suche 2 Sätze Nabendeckel für BBS Felgen. Sollten die 70mm Deckel mit den 60mm Klammern sein (passend für BBS LeMans) . Am liebsten die...
Oben