irmscher nockenwellen für den xe ???

Diskutiere irmscher nockenwellen für den xe ??? im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; gab es von irmscher mal nockenwellen für denn c20xe ??? kennung soll MS-190A sein wenn es die gibt welches profil haben die und währen die zu...
pm-ok 383

pm-ok 383

Punkte Reaktionen
0
gab es von irmscher mal nockenwellen für denn c20xe ???

kennung soll MS-190A sein

wenn es die gibt welches profil haben die und währen die zu empfehlen

Peet

Peet

Punkte Reaktionen
0
Ja! gab es. Hersteller der nockenwellen war allerdings schrick! Irmscher hat sie nur vertrieben!

pm-ok 383

pm-ok 383

Punkte Reaktionen
0
hast du zufällig infos über die nockenwellen ???

profil usw

weil ich hab jetzt klasen wellen drin und bin damit zufrieden . würde gerne wissen ob sich ein umbau lohnen würde

Peet

Peet

Punkte Reaktionen
0
Die bezeichnung sagt mir garnichts.
Werden aber wohl humane hydro-wellen sein die auf drehmoment aus sind, so wie man halt irmscher kennt!
Ich würds lassen! das is der neue zahnriemen Nicht wert die nochma wegen 2ps und 5 nm drehmoment mehr oder gar weniger umzubauen!

pm-ok 383

pm-ok 383

Punkte Reaktionen
0
naja ich bau mein auto jetzt mehr auf schön aussehen da brauch ich so extreme wellen eigentlich nichtmehr und hatte überlegt was zahmes einzubauen

nur halt ne info über die wellen währ vorher ganz toll

nicht das die der totale husten sind und nur für die tonne taugen

Peet

Peet

Punkte Reaktionen
0
Hab vorhin schon gegooglelt wie blöde aber keine daten dazu gefunden!
Klarheit wirste wo nur schaffen wenn du bei irmscher anrufst.

Peet

Peet

Punkte Reaktionen
0
Ansonsten ma bei schrick anrufen! die ham die doch hergestellt!

Thema:

irmscher nockenwellen für den xe ???

irmscher nockenwellen für den xe ??? - Ähnliche Themen

c22xe welche Nockenwellen: Hi ! welche Nockenwellen sind zu empfehlen für einen C22xe X22se Motorblock mit Kurbelwelle und Pleuel c20xe Kolben , C20xe Kopf, Emu Classic...
Geräusch nach Zylinderkopfdichtungswechsel: Hallo , ich hatte die Z20LET Kopfdichtung von Reinz verbaut, leider wurde die undicht ( Ölverlust am Motorblock) Habe jetzt die Elring Organische...
Gesucht: C20XE Motronic 2.8 Nockenwellen, Benzindruckregler beides Serie: Hallo, bin auf der Suche nach ordentlich erhaltenen Serien Nockenwellen und einem Benzindruckregler. Passend für: C20XE Motronic 2.8 Angebote...
Irmscher Radnabendeckel für Speedline Felgen: Hallo biete was seltenes: 2 nagelneue Radnabendeckel für die Speedline 3-Teilige Felgen wo Irmscher für den Calibra damals verkauft hat. Gegen Gebot
500ps + nockenwellen für kleinen krümmer = Integral lader (upgrade): Guten tag ,welche nockenwellen könnt ihr empfehlen für 500ps + verbaut ist nen upgrade lader sprich kleiner Krümmer. Verbaut ist grade xe...
Oben