irmscher nocke 270° im c20ne mit original schlepphebel geht?

Diskutiere irmscher nocke 270° im c20ne mit original schlepphebel geht? im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; @andy601 meinst du die schwarz lackierte wo als tuningansaugbrücke verkauft wird?! kann mir irgendwie schlecht vorstellen, dass die den selben...
D

da Edi

Punkte Reaktionen
0
@andy601

meinst du die schwarz lackierte wo als tuningansaugbrücke verkauft wird?!
kann mir irgendwie schlecht vorstellen, dass die den selben ansaugdurchmesser durchgängig hat wie die irmscher zb. wie kommt man da zur bearbeitung den gscheid in den ansaugkanal rein bzw mit was?
is auf jeden fall nee sau arbeit wenns zu machen wäre... wobei angeblich die irmscher nee bearbeite orginal opel spindel ist.. möcht mal wissen wie die aufgeweitet worden sind!?

• irmscher nocke 270° im c20ne mit original schlepphebel geht?

Anzeige

chris18c20ne

chris18c20ne

Punkte Reaktionen
0
für mich sieht das aber ehr nach enier 18E brücke aus mit neune flansch wie die bei DSOP

bringt allerdings wirklich leistunge die 18E brücke .
Aber eine normale bearbeitet auf 36mm durchmesser sollte dicke reichen .

Thema:

irmscher nocke 270° im c20ne mit original schlepphebel geht?

irmscher nocke 270° im c20ne mit original schlepphebel geht? - Ähnliche Themen

Verdichtungs reduzierungs Platte und Verdichtung beim X20SE ?: Hallo, Wollte mal fragen welche Verdichtung ich bekomme wenn ich eine 1,5mm Metallplatte nutze mit 2 1,3mm im ausgebauten Zustand Kopfdichtungen (...
Cali-Faucher_Calibra 4x4_upgrade K29: Hali Hallo, ganz vergessen hier zu posten weil in Facebook schon Infos gegeben hatte.. nach ewig langer Zeit,möchte mein K29 upgrade vorstellen...
Die richtigen Messuhren und Nockenwelle einmessen am c20ne: Hallo, ich baue gerade in meinen Alltagswagen einen c20ne ein. Dieser wurde dezent modifiziert mit einer 276/272° Schrick Nockenwelle. Ich habe...
Opel Turbo Teile C20let und Z20lex, Hallenräumung: Da ich dieses jahr meine Halle räumen und umziehen werde biete ich hier schonmal einiges an: Am liebsten wäre mir bei den meisten teilen...
Fragen zur Einzelabstimmung auf Phase 4: Hallo Wie oben beschrieben habe ich einige Fragen an die erfahreneren von uns hier Was wäre eine sinvolle abstimmung ...? denke ich ist hier...
Oben