Irmscher Montagesatz hintere Stoßfänger Astra G

Diskutiere Irmscher Montagesatz hintere Stoßfänger Astra G im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hab hier noch einen Montagesatz liegen für Astra G. Den benötigt man um die hintere Stoßstangenhalterung umzubauen. Das Problem ist die Schraube...
TuningNeinDanke

TuningNeinDanke

Punkte Reaktionen
0
Hab hier noch einen Montagesatz liegen für Astra G. Den benötigt man um die hintere Stoßstangenhalterung umzubauen. Das Problem ist die Schraube im Radkasten von der Stoßstange, wenn man breitere Felgen fährt.
Mit dem Satz werden die ausgetauscht gegen Aluschienen.

Original Irmschersatz I2001462
20 Euro inklusive Versand.

Thema:

Irmscher Montagesatz hintere Stoßfänger Astra G

Irmscher Montagesatz hintere Stoßfänger Astra G - Ähnliche Themen

LLK Kit Opel Astra G OPC 2 Audi S2 LLK + Verrohrung + Projekt Opel Durchführung: LLK Kit Opel Astra G OPC 2 Audi S2 LLK + Verrohrung + PO Durchführung + Auspuffteile Hallo, verkaufe mein LLK Kit welches ich jetzt 2 Jahre lang...
Astra H OPC Umbau - 325PS - frischer Motor & generalüberholtes Getriebe: 9.350€ VHB Frischer TÜV (März 2019 bis März 2021) Frische Front- & Heckstoßstange, rundum frisch lackiert und poliert Frischer Ölwechsel (vor...
Astra Coupe Stoßstange hinten: Hallo , suche von einen Astra G Coupe eine Originale Stoßstange von hinten. Kann gerne einen Riss oder Lack kratzer haben. Auch Unfallstoßstangen...
Z20LET Astra G / Zafira Ladeluftkühler Kit , Downpipe , Forge , EDS Powerrohr , usw: Mein Z20LET Lager wird aussortiert !! Verkaufe folgende Teile: Ladeluftkühlerkit Astra G OPC turbo / Zafira A OPC(Courtenay)Neupreis ca 600GBP...
Astra G Caravan OPC, 4 Kolben, geschiedete Felgen, 280ps/470nm, alles eingetragen: Biete hier meinen Astra G Caravan OPC an. - Astra G Caravan OPC BJ: 2003, Karosse ca 230tkm - Recaro Teillederausstattung - Aktive Kopfstützen -...
Oben