Irmscher LLK

Diskutiere Irmscher LLK im C20LET Forum im Bereich Technik; Hallo liebe Schreiberlinge Ich habe nach einem kleinen Schubser grade meine Front weg und bin ganz fasziniert von dem Gedanken mir einen...
L

Lomax

Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe Schreiberlinge

Ich habe nach einem kleinen Schubser grade meine Front weg und bin ganz fasziniert von dem Gedanken mir einen Irmscher LLK zu verbauen.

Ich habe das 'alte' Vectra Modell mit einer grossen Querstrebe, sodass der Einbau des EDS Kühlers ein grobes Facelifting zur Folge hätte. Auch für den Lotec 3 Kühler (der läge schon hier...) müssten wohl einige Schnippeleien gemacht werden, was ich nicht unbedingt will.

Kurzum, hat jemand mal einen solchen Kühler in einem Vectra verbaut oder gar Fotografiert (offenbar hatte vor zwei Jahren Lotecman mal einen rumliegen)?

Der LLK war im Leistungskit von Irmscher enthalten, welches neben dem Steuergerät auch noch die bekannte Ansaugglocke beinhaltete, wenn jetzt jemand die Bestellnummer hätte (träum).

Naja vielen Dank schonmal.
Gruss
Lomax

• Irmscher LLK

Anzeige

Flo16v

Flo16v

Punkte Reaktionen
1
Hi.

kann dir zwar keine Antwort geben aber ich hätte vielleicht Interesse an deinem Lotec LLK.

Falls dun ihn loswerden möchtest kannst du mir ja mal schreiben.

Gruss Flo

L

Lomax

Punkte Reaktionen
0
Thanks

@Crio

Vielen Dank. Hab dem let-cabrio mal ne pm geschrieben...
Gruss und schoenes Driften allerseits... :twisted:

Pille

Pille

Punkte Reaktionen
0
Hi,

Hat jemand einen originalen Irmscher LLK, der mir was über die Anschlüsse erzählen kann, am besten auch ein Foto.

Thema:

Irmscher LLK

Oben