Irmscher Fussmatten für Calibra 4x4

Diskutiere Irmscher Fussmatten für Calibra 4x4 im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo Leute, Ich suche Schwarze Irmscher Fussmatten für meinen Calibra 4x4 Turbo -sprich mit großem Tunnelausschnitt. Sollten Neu sein, oder im...
Fireburner2k

Fireburner2k

Punkte Reaktionen
1
Hallo Leute,
Ich suche Schwarze Irmscher Fussmatten für meinen Calibra 4x4 Turbo -sprich mit großem Tunnelausschnitt.
Sollten Neu sein, oder im guten gebrauchten Zustand!

Gerne auch Adressen wo die Matten noch lieferbar sind.

Dankeschön, Daniel

• Irmscher Fussmatten für Calibra 4x4

Anzeige

Thema:

Irmscher Fussmatten für Calibra 4x4

Irmscher Fussmatten für Calibra 4x4 - Ähnliche Themen

Vectra A-X Heckblech: Ich versuche mal mein Glück auch hier. Suche ein Heckblech für die Restaurierung von meinem Vectra Turbo. Auch gebraucht, im guten Zustand oder neu.
Calibra Heckscheibe: Hallo zusammen, Suche eine Calibra Heckscheibe im guten Zustand. Danke im Vorraus für die Antworten.
Hey, nach 16 Jahren möchte ich wieder mal hallo sagen ☺️: Kurzes Intro: In der Zeit von 2005 - 2008 hatte ich damals meinen geliebten Astra Turbo und war hier immer auf Informationssuche 😅 Es freut mich...
Druckschallter defekt. Welche Funktion und was für ein Druck muss ein neuer Schalter haben? Ersatzteil nicht mehr lieferbar.: Moin, mein Druckschallter vom calibra 4x4 turbo ist defekt! Ein neuer Druckschallter für mein Allrad ist nicht mehr lieferbar und gebraucht...
Calibra Turbo 4x4 Kauf geplant - Was muss man als noob beachten?: Hallo Opelfreunde, ich spiele mit dem Gedanken, mir einen Opel Calibra Turbo 4x4 zuzulegen. Hab mich auch schon ein wenig eingelesen. Doch genau...
Oben