Irmscher Federn VA Calibra V6

Diskutiere Irmscher Federn VA Calibra V6 im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Hi, suche oben genannte Federn für die VA! Am besten paarweise, aber auch einzeln! soll in einen V6 Calibra. mfg TO
Turbo Olli

Turbo Olli

Punkte Reaktionen
1
Hi,

suche oben genannte Federn für die VA! Am besten paarweise, aber auch einzeln! soll in einen V6 Calibra.

mfg

TO

• Irmscher Federn VA Calibra V6

Anzeige

backmagic

backmagic

Punkte Reaktionen
0
Hi, ich glaub die liegen grad bei 140 Euro oder so mit den Buchsen!

Frag mal den:

Klaus Schneider
Max-Holder-Str. 23
D 73630 Remshalden
[email protected]

Thema:

Irmscher Federn VA Calibra V6

Irmscher Federn VA Calibra V6 - Ähnliche Themen

Kadett 80 er weitec federn: Hallo Bin auf der Suche nach 80er federn für den d kadett vielleicht hat ja noch einer welche liegen und würde sie verkaufen ... bevorzugt von...
Astra h opc Irmscher Federn: Moin Habe mir einen Astra h opc gekauft und mache ihn mir gerade wieder fit. Habe gebrauchte Irmscher Federn gekauft die vorher auf einem GTC...
Bremssättel Calibra Turbo/V6 bis Facelift: Moin Moin. Ich suche für meinen Tigra A Bremssättel vom Calibra Vectra A Turbo V6 bis Facelift. Bitte mit Halter. Mfg Jan
Schiebedach Unterschied Vectra Stufe und Calibra: Hi Leute.Bin grade dabei einen Vectra A für Cross Slaloms aufzubauen.Schiebedach brauch ich dafür natürlich nicht.Jetzt gibts beim Timless...
Suche Federn Opel Calibra 60/40: Servus Jungs, wie oben erwähnt suche ich für ein Projekt Federn 60/40 für den Opel Calibra/ Vectra (VA). Gutachten nicht nötig. Wer was hat...
Oben