
Fireburner2k
Hallo Leute,
habe obige Federn angeboten bekommen, sollen in ein C20LET Cali mit 4x4. Lt. Gutachten mit Serien Dämpfern fahrbar. Kann ich also nur die Federn einbauen oder müssen zwangsweise Sturzkorrekturbüchsen verbaut werden zwecks Allrad? Ist bei den Irmscher Federn sonnst noch etwas dabei wenn man die neu kauft (Anschlagpuffer, Lenkerbuchsen etc.)? Weil wären nur die 4 Federn (Gebraucht) aus einem NE Calibra? Was meint ihr sind 70,- Euro OK?
Gruss, Daniel :wink: :wink: :wink:
habe obige Federn angeboten bekommen, sollen in ein C20LET Cali mit 4x4. Lt. Gutachten mit Serien Dämpfern fahrbar. Kann ich also nur die Federn einbauen oder müssen zwangsweise Sturzkorrekturbüchsen verbaut werden zwecks Allrad? Ist bei den Irmscher Federn sonnst noch etwas dabei wenn man die neu kauft (Anschlagpuffer, Lenkerbuchsen etc.)? Weil wären nur die 4 Federn (Gebraucht) aus einem NE Calibra? Was meint ihr sind 70,- Euro OK?
Gruss, Daniel :wink: :wink: :wink: