INXX Digitale Ladedruckanzeige / Sensor

Diskutiere INXX Digitale Ladedruckanzeige / Sensor im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hallo Leute, Mir ist ne INXX Ladedruckanzeige "zugeflogen" (war im neuen Auto schon drin). Es handelt sich um eine digitale ohne...
A

Autobahnkurier

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,
Mir ist ne INXX Ladedruckanzeige "zugeflogen" (war im neuen Auto schon drin).

Es handelt sich um eine digitale ohne Ladedruckschlaufaufsatz.uploadfromtaptalk1429094771258.jpguploadfromtaptalk1429094863074.jpg

Die Montageanleitung verweißt nur auf einen maximal Druck von 3 Bar (Denke -1 bis 2 Bar somit).

Da kein Sensor vom Verkäufer dabei war nun meine Frage.

Welchen Sensor kann man verbauen?

Ganz lieben Dank für eure Hilfe

Thema:

INXX Digitale Ladedruckanzeige / Sensor

INXX Digitale Ladedruckanzeige / Sensor - Ähnliche Themen

C20let eds 3.5 ruckelt nach 0.3-0.5 bar ich hat fast alle getauscht 😡: Hallo leute, ich habe folgendes problem und es macht mich wahnsinnig, wenn jemand bessere erfahrungen hat ... Ich habe hier nach einer antwort...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Calibra C20LET Mysteriöse Probleme: Hallo zusammen, Ich hab mir Tonnen an Foren durchgelesen und alle Themen abgeklappert aber keine Lösung gefunden. Der Cali stockt extrem ab 1 Bar...
Z16LER Probleme ganz knapp vor 200.000km, brauche dringend Hilfe!: Hallo zusammen, ich wende mich an euch, weil ich ner guten Freundin dabei helfen will, ihren schönen OPC wieder auf die Straße zu kriegen. Der...
Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde! Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...
Oben