Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Irgendwie machen die internen Forge ULV Umrüstsätze mehr ärger als die originalen so kommt es mir vor? Fast jedes Fahrzeug was solch ein SUV verbaut hatte oder hat schnell irgendwelche Probleme gemacht. Viele sind undicht viele gehen gar nicht auf oder zuwenig auf weil die Federrate zu hoch ist. Bei neueren Motorsteuerungen ab Astra H wird dies sofern nicht Softwareseitig deaktiviert sogar per Fehlercode gespeichert das das SUV unzureichend durchsatz hat. Hörbar ist es meist dann auch durch ein kurzes Quietschen Flattern. Was spricht daher gegen das originale Ventil? Ok dies geht auch mal kaputt aber es funktioniert zumindest eine lange Zeit korrekt ohne Probleme und mit hohem Durchsatz.
Für Ersatzteile würd ich auch FTT , RTP www.renes-tuningparts.de oder direkt www.forgemotorsport.com anfragen.
Astra F Ansaugung Luftführung von ABCustoms: Hallo zusammen
Es war ne Weile ruhig, aber nen Kollege hat mich gefragt, ob ich was für seinen Astra machen will. Gefragt, getan :)...
Neue/beste Hydros und Zündkerzen C20LET: Hallo zusammen,
suche gerade zum einen neue Zündkerzen für meinen turbo ph 3.5
Bin bis jetzt Bosch platin f5dp0r gefahren, die einzige Kerze, die...
Geräusch nach Zylinderkopfdichtungswechsel: Hallo , ich hatte die Z20LET Kopfdichtung von Reinz verbaut, leider wurde die undicht ( Ölverlust am Motorblock)
Habe jetzt die Elring Organische...
C20LET Waste-gate-regel-dose, EDS oder Forge?: Hallo,
Ich werde das Waste-gate-regeldose für meinen C20LET Vectra Phase 3 wechseln.
Welches empfehlen Sie:
EDS oder Forge?
Oder sind beide...