Interesse an gelochten innenbelüfteten HA Omega Scheiben 286x20

Diskutiere Interesse an gelochten innenbelüfteten HA Omega Scheiben 286x20 im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Hallo, da ich schon ab und an Anfragen nach gelochten Scheiben für den HA Umbau mit den Omega HA Scheiben bekommen habe, bin ich am überlegen eine...

Besteht interesse an gelochten Omega HA Scheiben?

• JA

Stimmen: 5 55,6%
  • NEIN

Stimmen: 4 44,4%

• Umfrageteilnehmer
    9
  • Umfrage geschlossen .
BlueCorsa

BlueCorsa

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
da ich schon ab und an Anfragen nach gelochten Scheiben für den HA Umbau mit den Omega HA Scheiben bekommen habe, bin ich am überlegen eine Serie in gelocht auflegen zu lassen.

Jetzt stellt sich nur die Frage wie gross ist die nachfrage nach den Scheiben?

Das ganze könnte auch gleich mit den passenden Adaptern für Porsche 4 Kolbensättel angeboten werden

Gruß Bernd

S

snok

Punkte Reaktionen
0
ich hätte auch interess an einem satz inkl. adaptern.

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
Bernd haste mal grob nen Preis für die Scheiben? Ich hab zwar am Omega schon die große Bremse hinten aber der Optik wegen würde ich eventuell umrüsten damit es zur vorderen Bremse passt.

Achilles

Achilles

Punkte Reaktionen
0
Hi,

ich hätte auch Interesse, aber folgende Punket wären Interessant:

- Preis
- passt das ganze auch auf eine HA am Calibra (5x110)
- welche Porsche Sättel werden verwendet?
- wie siehts aus mit Eintragung?
- wie siehts aus mit der Handbremsfunktion?

Gruß

Irfan

F

felix85

Punkte Reaktionen
0
Interesse an Scheiben & Adapter.
Für Boxster S 986 Sättel wäre schön...

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
Wer die Omega Scheiben mit den 42er Omega Bremssättel fahren will muß hinten auch auf die Omega Radnabe umrüsten.
Wenn mit Porsche Sattel gefahren wird werden die Halter von Brnd wohl so gefertigt das es so past.

F

felix85

Punkte Reaktionen
0
Okay, das geht zwar etwas am Thema vorbei. Aber es ist prinzipell möglich die 286x20'er Scheibe auch mit den orginal Turbo Narben zu fahren? Mit entsprechenden Adapter natürlich aber ohne Spurscheiben, etc.?

Quasi Plug&Play. Bin bis jetzt immer davon ausgegangen, das der Narbenumbau IMMER nötig ist, auch bei den Porsche/Brembo Sätteln. Hab mir das noch nicht im Detail angeschaut, aber wenn das noch jemand bestätigen könnte, wäre das natürlich ne super Erleichterung!

Wie viele Interessenten sind denn nötig? Gibts schon nen groben Zeitplan? Preis wird sich dann wohl nach der Abnahmemenge richten???

Bei E-Bay gab es die mal für eine ganze Weile für nen realistischen Preis.... Angeblich original Zimmermann Scheiben. Es gab doch auch mal eine Hollandische Seite mit den Scheiben im Angebot... Auf meine Anfragen habe ich aber nie ne Antwort erhalten...

Wäre super wenn das hier endlich klappt!

F

felix85

Punkte Reaktionen
0
Okay du kennst die Anzeige :D
Fänd so eine Lösung generell sehr interessant. Natürlich irgendwo auch eine Kostenfrage.
Ich persönlich bevorzuge eine, aus einem Stück gefertigte Scheibe, gegenüber der geschweißten Version. Nix gegen die Leutz die sich für diese Lösung entschieden haben (glaub Blue-Corsa hat die auch im Angebot 299x24?), nur meine persönliche Meinung.
Würdest du denn Rohling kaufen und diese nachträglich bohren oder eine Scheibe als Gesamtwerk gießen lassen? Gutachten gibts wohl nicht dabei :D

C

corsab-let

Punkte Reaktionen
0
Mir würde das auch interessieren für mein neues projekt.

Wie sieht aus mit den Handbremsseil?
Die eintragung?
Die kosten? Sattel + Adapter etc... (ohne scheiben)

A

aksbernd

Punkte Reaktionen
0
Hallo BlueCorsa,

hätte eine andere Fragean Dich, könnest du mir eine Porsche-Bremsanlage für meinen Astra G OPC Caravan für vorne anbieten. (Habe zur Zeit
eine Astra H OPC Bremsanlage vorne und hinten verbaut mit Tarox F2000, würde wen möglich Scheiben vorne weiter verwenden.)
Wen du auch etwas für die Hinterachse anbieten köntest, wäre auch gut.
Ich fahre aber nur ASA AR1 in 8x17 vorne und 9x17 hinten, wegen den Abmessungen.
Für eine Anwort wäre ich dir Dankbar, gerne auch per Telefon : Werktags von 8-18 Uhr Firma 06182-990365 oder Handy 0171-6101000
wegen Kosten rufe ich auch gerne zurück.

Gruß Bernd

Thema:

Interesse an gelochten innenbelüfteten HA Omega Scheiben 286x20

Interesse an gelochten innenbelüfteten HA Omega Scheiben 286x20 - Ähnliche Themen

Suche Sattelhalter HA 996.352.421 & 996.352.422 V6 Naben: Hallo Leute und schöne Grüße aus Wien! Bin auf der Suche nach passenden Sattelhaltern für die HA für diese Porsche Sättel 996.352.421 &...
Welche Bremssättel und Scheiben am besten????: Hallo an alle habe probiert über die Suche was gescheites zu finden aber nix gefunden. Und zwar will ich mein Astra G Coupe im Sommer...
4-Kolben-Porsche-Bremse VA f. Astra G/H + Zafira A/B: Da ich für meinen Astra H eine größere Bremse für die Vorderachse suche habe ich mir mal ein paar Gedanken gemacht und mich informiert. Auf meinem...
Hobbyaufgabe Tigra LET Schlachtung und jede Menge Teile: Ich werde die Liste immer wieder erweitern - Tigra A Karosse - Kotflügel vorne sind bearbeitet für mindesten 8*17 ET30 und nem 215/40 R17 Reifen...
Fertigung von Haltern für Porsche Bremssättel: Da das andere Thema dann doch nicht so das war, was ich wollte, mache ich einfach mal ein neues auf. @Moderator: Bitte anderes Löschen (664443...
Oben