Interessante Seite für ZLEt fahrer!

Diskutiere Interessante Seite für ZLEt fahrer! im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Hallöle, dachte ich teile die Seite mal mit euch 8) http://www.zlet.co.uk/Homepage.htm
  • Interessante Seite für ZLEt fahrer!

Anzeige

Schau mal hier:
zlet .
Black Jack

Black Jack

Punkte Reaktionen
0
Ich denke die dürfte den meisten die sich etwas mit dem "Z" auseinandersetzen bekannt sein :wink:
Aber macht ja nix.

Mfg Dom

M

micha16v

Punkte Reaktionen
0
Hatte ich glaub auch schon mind. 2x gepostet ;) Bei Fragen nach TurboTimer und so.
Aber macht ja nix.

E

EDS-Fahrzeugtechnik

Punkte Reaktionen
6
Hallo !

Ich kenne die Jungs seid Jahren , die diese Seite machen , Sie haben uns dieses Jahr auf dem Weg zu Ihrer Nürburgring - Tour 2006 besucht und wir haben Ihre Kisten erstmal wieder auf Vordermann gebracht !

Hier der Bericht : http://www.zlet.co.uk/EDS.htm

Der absolute Hammer im negativen Sinne ist der Silcone-AIRFLOWMETER Kit , dieses Bauteil reduziert den Ausgang des serienmässigen Luftmassenmessers um schlappe 10mm im Durchmesser und ist bei unserer Phase-3 um ca. 15PS Leistungseinbuße verantwortlich !

Mit dem 80mm Luftmassenmesser flogen die Schläuche raus und originale Opel Bauteile hielten wieder einzug in den Motorraum .

Das Motorsetup besteht aus Schmiedekolben , LEH-Turbolader , LEH Düsen und jetzt auch LEH-Luftmassenmesser , großer Ladeluftkühler , KAT-Ersatzrohr und 76mm Abgasanlage .

mfg Arno Schindler

Thema:

Interessante Seite für ZLEt fahrer!

Interessante Seite für ZLEt fahrer! - Ähnliche Themen

Sägehilfen Schweißhilfen für Rohrbögen und gerade Rohre: Hey zusammen Da ich mir zu Weihnachten ein neues Spielzeug (3D-Drucker) gekauft habe, habe ich mich auch mal mit Fusion (360) auseinander gesetzt...
Alte Liebe rostet nicht... ich war mal wieder einkaufen "Astra Turbo": Nach einigen Monden Abstinenz im Z20let Straßenbetrieb konnte ich mal wieder nicht wiederstehen 😅. Brauchbare und dazu bezahlbare Coupes werden...
Zahnriemen Z20LET passt einfach nicht: Hallo, Ich bin Christian 37, Schraube seit über 14 Jahren. 2x Astra opc1, Zafira A Opc, Insignia OPC und im Moment fahre ich einen Insignia a 2.0...
Leh Pfeift: Hallo zusammen ... heisse Timo und bin hier der grünschnabel komme zuzeit nicht weiter... da ich mir kein klaren gedanken mehr machen kann ...
Golf 8 GTD VS Zafira Tourer 1,6 Sidi: Fahr ich doch gerade schön gemütlich Richtung Münster auf der A43, taucht hinter mir ein Golf auf. Habe nur gesehen das es ein neuer ist...
Oben