Instandsetzer Garrett Turbo

Diskutiere Instandsetzer Garrett Turbo im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, Such einen Instandsetzer der mir einen Garrett GT4294 reparieren kann . Wer hat eine gute Adresse ? Gerne auch per PN ... Danke !
AgentOrange

AgentOrange

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

Such einen Instandsetzer der mir einen Garrett GT4294 reparieren kann .
Wer hat eine gute Adresse ?

Gerne auch per PN ...

Danke !

Thema:

Instandsetzer Garrett Turbo

Instandsetzer Garrett Turbo - Ähnliche Themen

XE ab Motornr. Ventildeckel und Zahnriemabdeckung: Hallo, suche Ventildeckel und Zahnriemenabdeckung C20XE ab Motornr. Die Teile sollten in einem ordentlichen Zustand sein. Angebot bitte per PN
Kadett E 1,4/1,6: Moin zusammen, Suche nen Kadett e 1,4 oder 1,6 im passablen Zustand für nen guten Kurs. Bitte alles anbieten, Danke im Voraus für die Angebote.
Calibra Heckscheibe: Hallo zusammen, Suche eine Calibra Heckscheibe im guten Zustand. Danke im Vorraus für die Antworten.
Neue/beste Hydros und Zündkerzen C20LET: Hallo zusammen, suche gerade zum einen neue Zündkerzen für meinen turbo ph 3.5 Bin bis jetzt Bosch platin f5dp0r gefahren, die einzige Kerze, die...
C20LET KAT (Calibra Turbo) DEFEKT: Hallo, wie im Titel schon geschrieben, suche ich einen defekten Kat vom Calibra Turbo oder baugleich. Gruß
Oben