Inspektionskontrollleuchte zurücksetzen

Diskutiere Inspektionskontrollleuchte zurücksetzen im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hallo, weiß jemand wie man den Hinweis der Inspektion aus der Anzeige im Kombiinstrument entfernen kann? MfG Marco
marco82

marco82

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

weiß jemand wie man den Hinweis der Inspektion aus der Anzeige im Kombiinstrument entfernen kann?

MfG Marco

Vectra VXR

Vectra VXR

Punkte Reaktionen
0
Was für ein auto ? Tigra TT ?

Knopf drücken zum Tageskilometer zähler zurücksetzen und Zündung einschalten.(Knopf gedrückt halten) INSP blinkt.... Fertig

cucker

cucker

Punkte Reaktionen
0
ist genauso... knopf drücken, zündung an, knopf gedrückt halten, dann blinkts und dann ists weg

Thema:

Inspektionskontrollleuchte zurücksetzen

Inspektionskontrollleuchte zurücksetzen - Ähnliche Themen

Suche 49 mm Opel Emblem im Stil der 90er für Nabendeckel (Sparco Assetto Gara Felgen) - Tipps / Ideen?: Hallo, ich würde gerne an meinen Sparco Assetto Gara Nabendeckeln das Sparco Logo entfernen und "umrüsten" auf Opel-Emblems im Stil der 90er...
180 kw Eintragung beim Astra f: Hallo, habe durch Zufall ein ebay Kleinanzeigen Angebot über eine Astra f Caravan Karosserie mit C20LET Motor und 180 kw Eintragung. Das müsste...
Ölverlust am C20XE – Undichtigkeit am Ölsteigkanal trotz mehrfacher Kopfdichtungswechsel: Hallo zusammen, ich habe ein hartnäckiges Problem: Am Ölsteigkanal zwischen Zylinderkopf und Zylinderblock tritt Öl aus – und das, obwohl...
Speedster Turbo Z20LET Lüfter geht nicht an: Hallo, ich bin gerade auf der Suche warum bei meinem Z20LET der Lüfter nicht an geht. Da ich ausschließlich auf Landstraßen unterwegs bin und der...
Anzugsdrehmomente Pleul, ölwannen usw wegen Kolbenringe: Hallo, weil meine Kolbenringe wahrscheinlich tot sind und der mega qualmt will ich mich schonmal schlau machen und die ganzen drehmomente suchen...
Oben