insignia opc sportauspuff 3 zoll friedrich motorsport

Diskutiere insignia opc sportauspuff 3 zoll friedrich motorsport im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo ich verkaufe hier wegen fahrzeug wechsel eine Sportauspuff anlage von friedrich motorsport in 3 Zoll (76mm) die anlage hat ca 6000 km...
M

moelle

Punkte Reaktionen
0
Hallo

ich verkaufe hier wegen fahrzeug wechsel

eine Sportauspuff anlage von friedrich motorsport in 3 Zoll (76mm)

die anlage hat ca 6000 km runter

Insignia opc
sports tourer und Fließheck Allrad ab Bj. 07/2009
2.8l V6 Turbo 4x4 239kW

Edelstahl

mit EG Betriebserlaubnis

neu preis ca 1000 euro

versand ist möglich gegen aufpreis

780 vb

http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-...-zoll-friedrich-motorsport/356171601-223-2440 vb

bei fraegn einfach schreiben=)

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

insignia opc sportauspuff 3 zoll friedrich motorsport

insignia opc sportauspuff 3 zoll friedrich motorsport - Ähnliche Themen

Opel Insignia OPC Bi Color 20 Zoll Alufelgen: top Zustand bis auf übliche Bordsteinkratzer auf 2 Felgen...
Friedrich AGA für Astra H OPC: Suche eine Friedrich Motorsport Anlage in 3 Zoll für den Astra h opc. Gerne auch mit downpipe ab Turbo.
Sportauspuff + downpipe 3 zoll astra h OPC: Hallo Suche für einen Astra H OPC eine 76mm anlage ab turbo downpipe mit 200 zeller, Friedrich Motorsport wäre ideal bitte alles anbieten
Astra H OPC 3 Zoll Downpipe mit 200 Zellen Kat FMS: Hi möchte meine Astra H GTC/OPC 3 Zoll Downpipe mit 200 ZellenKat von Friedrich Motorsport verkaufen. Sie ist in einem guten Zustand. Dachte an...
Vorschalldämpfer Friedrich Motorsport 3 Zoll: Hallo zusammen, biete einen Mittelschalldämpfer in 3 Zoll von Friedrich Motorsport für Z20ler/lel/let/leh. Der Schalldämpfer ist durchgängig 3...
Oben