Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Insigina OPC Turbolader inkl. Krümmer 325PS Neu + Rechnung
Diskutiere Insigina OPC Turbolader inkl. Krümmer 325PS Neu + Rechnung im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Kann mehrere Turbolader erhalten mit Rechnung und Garantie vom Händler.
999 Euro VB inkl. Versand.
Gruß
C20let Upgrade Turbolader 80mm Trichter inkl. Forge Wastegate neu !!: Achtung!!! Kein Teil was ihr im Austausch oder Pfand bekommt!Oder Monatelang auf den Umbau Wartet...Für den Preis bekommt ihr den Kompletten Lader...
Zafira B OPC mit LPG Motor 68000km und Gasfest.: Preis 4500€
Verkaufe meinen Zafira B OPC mit Icom Gasanlage mit überholten Motor mit ca 68000km wegen Neuanschaffung.
Tachostand 203000km...
LLK Kit Opel Astra G OPC 2 Audi S2 LLK + Verrohrung + Projekt Opel Durchführung: LLK Kit Opel Astra G OPC 2 Audi S2 LLK + Verrohrung + PO Durchführung + Auspuffteile
Hallo,
verkaufe mein LLK Kit welches ich jetzt 2 Jahre lang...
Opel/GM GT Motor Z20NHH LNF, 264 PS/350Nm plus orig. Turbolader: ca 90TKM, Baujahr 2007, Verkauf als defekt weil Kompression am 3. Zylinder nur 4,5 bar (s. Foto). Bis zum Ausbau ohne Probleme gelaufen, kein...