innetank pumpe nach aussenverlegen

Diskutiere innetank pumpe nach aussenverlegen im C20LET Forum im Bereich Technik; wie mach ich das am besten??kurze tipps und welche pumpe bitte mit teilenummer danke
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

AP-Performance

Guest
wie mach ich das am besten??kurze tipps und welche pumpe bitte mit teilenummer danke

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
684
geht nicht.wozu überhaupt?

Webhunter

Webhunter

Punkte Reaktionen
0
Also mit der Innentank Pumpe geht es Aussen mal nicht
Was geht:
Rohr einbauen, wo Pumpe mal war und dann eine Externe verbauen

Aber einfach mal die suche benutzen

A

AP-Performance

Guest
Danke ja möchte die tankpumpe raus machen und eine aussenliegende fahren weiss pierburg ist gut ist das die einzigste und hat jemand eine nummer der pumpe von pierburg

Danke das reicht mir dann :D PS hab da nichts durch suchen gefunden

Burner

Burner

Punkte Reaktionen
0
Alter :roll: wenn du nix zu deiner frage in der suche findest, denk ich mir du kannst nicht lesen.

gib dir mal mühe und.

Gruß Jan

A

AP-Performance

Guest
Danke Alter :shock: für die nette Antwort :!:

A

AP-Performance

Guest
Wäre super nett wenn mir einer sagen könnte womit ich die leitung verlängere in den Tank da wo jetzt noch die Benzinpumpe steckt das stück mus ja verlängert werden! Kann mir einer was empfehlen finde nichts besonderes in der suche. UNd was interessant wäre was für ein innendurchmesser das stück haben sollte.

Danke das reicht mir auch an Info

Danke Danke und bitte kurze Antwort und sachlich und nicht unnütze Beiträge.

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
Jo, wurde dir schon gegeben: NUTZ DIE SUCHE VERDAMMT! Das Thema wurde schon 3mio durchgekaut!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

innetank pumpe nach aussenverlegen

innetank pumpe nach aussenverlegen - Ähnliche Themen

Z20let ohne mkm: Hallo ihr lieben, Habt ihr paar Tipps wie ich das mkm ausbauen kann und trotzdem den Lüfter vorne antreiben kann? Bräuchte mal Am besten...
Unser Combo bekommt kein Sprit: Hallo Leute, habe ein Problem mit unseren Combo der einfach nicht laufen möchte. Beim starten mit Startpilot läuft der Gute. Also sind wir davon...
Hallo aus MV: Hallo, Ich wollte mich mal kurz vorstellen mein Name ist Dennis ich bin 34 Jahre alt und komme aus MV. Nach Ausflügen in die VAG Welt habe ich...
Hilfe bei Z17dth Motor Leitstungsverlust: Hallo Liebes Forum ich brauche etwas Unterstützung. Ich habe ein Meriva a mit z17dth Motor. Fehlermeldung P0105 - (2) Boost Pressure Sensor...
Halter kabel kraftstoffeinspritzung z20leh: Hallo, Ich bräuchte eine kurze info. Hab einen neu aufgebauten Motor in meinem Zafira B OPC eingebaut und finde gerade irgenwie nicht den...
Oben