Innere Antriebswellengelnke Calibra Turbo vorne

Diskutiere Innere Antriebswellengelnke Calibra Turbo vorne im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Sollten kein Spiel haben, bitte mit Preisvorstellung ! MfG
OPRCali

OPRCali

Punkte Reaktionen
0
Bei Ebay gibt es neue um die 65 Euro. Erstausrüsterqualität und 2 oder 3 Jahre Garantie...

Gruß Patrick

Semper Fidelis

Semper Fidelis

Punkte Reaktionen
0
Ebay sagt da alles!
Und Erstausrüsterqali steht doch überall drauf. Ist doch ehr nen Zeichen für Müll. als für was Gutes!!

Crio

Crio

Punkte Reaktionen
0
Die Gelenke aus ebay sehen irgendwie dünner aus als die originalen !
Ich such gute Originale !

T

Tafelwasser

Punkte Reaktionen
0
Leute hört endlich auf mit dem Ebay Schrott, EBAY und C20LET sind 2 Dinge die nicht zusammenpassen!!!! Wenn man kein Geld für den LET hat soll man eine C20NE fahren !!!

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
Wahre Worte....

neues vernünftiges innere Gelenk liegt bei 160euro.....

Turbo Olli

Turbo Olli

Punkte Reaktionen
1
bei neuen haste denn auch länger freude mit! BEi gebrauchten hast du das gleiche Spiel wieder!

I

Icer1981

Punkte Reaktionen
0
freier Markt

im freien Markt kostet das innere Gelenk der zweigeteilten Welle so um 130 Eu je nachdem wieviel % man bzw der Händler bekommt ( UVP von GKN 160 Eu ) -> original GKN/Spidanersatzteil

Cadettilacs-Raaner

Cadettilacs-Raaner

Punkte Reaktionen
0
gelenk

hatte auch mal bei ebay nach nem inneren gelenk ausschau gehalten. also soweit ich das noch im kopf hab, gibts da eh nur die für außen und wenn man die händler nach nem preis fragt, kommt dann auch die 130 euro oder so.

wollte aber hier an der stelle mal loswerden, dass ich es ungerecht finde, dass ebay pauschal als schlecht abgestempelt wird. ebay ist wie das richtige leben, es gibt gute und schlechte. nur das große plus an ebay ist dass sehr viele angebote auf sehr viele nachfrager treffen und sich die preise somit im großen und ganzen auf den reellen marktwert einpendeln- jungs, das ist marktwirtschaft. und der händler mit den besten konditionen setzt sich so durch und das muss nicht immer auf kosten der qualität gehen - solche aussagen sind pauschalisiert und von der vorgehensweise alles über einen kamm zu scheren sollte man eigentlich abstand halten. so nun muss ich auch mal weiterarbeiten und ihr könnt auf mich einhauen :)

T

Tafelwasser

Punkte Reaktionen
0
Es gibt Preise bei Ebay die unmöglich, die Qualität liefern, es gibt ausnahmen, Lagerbestände, aber es werden auch von den guten Herstellern, genaue Replicas gebaut, egal um was es sich jetzt für ein Teil handelt, von der außen Verpackung angefangen, bis hin zum verschweissten Plastiktüte, mit der selben Aufschrift, wie bei den org. Teilen . Grade bei Sicherheitsrelevanten Teilen und bei diesen Leistungen die, die meisten hier fahren, brauchen sich nicht zu wundern wenn was passiert, überall wird viel Geld ausgegeben , Party, Alk und Zigaretten, aber an sowas sparen viele, sowas geht mir nicht in den Kopf!

I

Icer1981

Punkte Reaktionen
0
nee bei Ebay gibt es die Inneren auf Nachfrage für 90-100 Eu (auch GKN ), aber ist dann immer blöd mit reklamieren, dauert dann min 1-3 Tage eh Ersatz da ist,

Cadettilacs-Raaner

Cadettilacs-Raaner

Punkte Reaktionen
0
wie ich bereits sagte:

ES GIBT SOLCHE UND SOLCHE - bei ebay und überall anders auch.

an solche replica´s kannst du auch drankommen wenn du nicht über ebay kaufst - bezahlst in dem fall dann aber sicherlich mehr als bei ebay für dieselbe schlechte qualität.

SCHLECHTE QUALITÄT GIBTS ÜBERALL ZU KAUFEN UND DAS NICHT ERST SEIT EBAY!

ebay spiegelt einfach nur komprimiert den markt da, da auch markenhersteller produkte anbieten und dann wiederum günstiger weils ohne teuren vertrieb geht. ich für meinen teil komme mit ebay gut klar - und das kann auch jeder andere, wenn er denn vorher die qualität hinterfragt und keine rosarote brille aufhat.

und wegen der reklamationsgeschichte: das kommt so selten vor und wenn, dann kauf ich einfach neu. kommt halt auch drauf an was es is.

p.s.: rauchen tue ich nicht und von dem einen oettinger was ich mir am tag genehmige käme man tuningtechnisch auch nicht weit, wenn ichs weglassen würde :)

übrigens, nicht das das falsch rüberkommt: ich bin auch gegen schlechte qualität und an meinen let kommt auch nur das beste.

in dem sinne, frohe weihnachten.

Thema:

Innere Antriebswellengelnke Calibra Turbo vorne

Innere Antriebswellengelnke Calibra Turbo vorne - Ähnliche Themen

C20LET KAT (Calibra Turbo) DEFEKT: Hallo, wie im Titel schon geschrieben, suche ich einen defekten Kat vom Calibra Turbo oder baugleich. Gruß
Calibra Turbo Projekt Opel Gutachten 180KW: Moin, Suche eine Kopie von nem Projekt Opel Gutachten für den Calibra Turbo mit 180KW. Wäre echt super wenn’s jemand hätte, alle alten Dateien...
Vectra Turbo 4 motion Umbau: Moin, Hab nen Vectra A 4x4 Turbo, der bald nen größeren Leistungsstep bekommen soll. Angestrebt sind um die 600. Das Opel Allrad fällt da...
Suche nach Bilder von 215/40 R18 auf Astra f (alternativ Calibra / Vectra A): Hallo, ich überlege von 215/35 R18 auf 215/40 R18 zu wechseln, um ein μ mehr Gummi zu haben zwischen Felge und Straße, damit der Reifen besser...
Schiebedach Unterschied Vectra Stufe und Calibra: Hi Leute.Bin grade dabei einen Vectra A für Cross Slaloms aufzubauen.Schiebedach brauch ich dafür natürlich nicht.Jetzt gibts beim Timless...
Oben