Innenraumteile carbonieren...

Diskutiere Innenraumteile carbonieren... im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Hi, gibt es hier jemanden, der sowas macht? Würde gern paar Innenraumteile damit überziehen lassen. Aber nicht son Foliengedöns sondern per...
D

drudge!

Punkte Reaktionen
0
Hi,

gibt es hier jemanden, der sowas macht?
Würde gern paar Innenraumteile damit überziehen lassen.
Aber nicht son Foliengedöns sondern per Tauchverfahren...

• Innenraumteile carbonieren...

Anzeige

B

BlackTurboStar

Punkte Reaktionen
0
ich kann dir sowas machen lassen musst mir nur sagen was es für teile sind damit ich dir nen preis machen kann. und die maße am besten durchgeben

palymper

palymper

Punkte Reaktionen
1
also ich kenne jemand in Leonberg, hat bei mir schon einige Teile gemacht

TingelTangelBob

TingelTangelBob

Punkte Reaktionen
3
das ist der letzte mist die sets zum selber machen.
funktioniert nicht so einfach wie beschrieben und dauert std. lang.

mfg ttb

B

BlackTurboStar

Punkte Reaktionen
0
das was da oben gemacht worden ist find ich nciht schön gemacht
sieht aus wie linien.
kenn ich jemanden der macht das viel besser
fa heisst carbotech in krefeld
wenn ihr was haben wollt dann bitte über mich ahbe andere preise als regülär

Thema:

Innenraumteile carbonieren...

Innenraumteile carbonieren... - Ähnliche Themen

Corsa BJ 2007 1,2 Liter Benziner -Drehzahlmesser fällt oft aus, dann geht auch der Blinker nicht mehr: Hallo liebe Opel Freunde, ich bin neu hier. Falls es meine Frage schon gibt, oder ich im falschen Forum gelandet bin, bitte ich um Nachsicht...
Chiptuning Box GS2 für Opel Astra G: Moin, Ich bin neu hier und wollte mal ein wenig plaudern. Vielleicht kennt ja jemand die marke ChipPower und ihren GS2 und kann dazu was...
Was wurde aus der Dorfbrunnengarage?: Hi Leute.Nachdem der Walter ja verstorben ist und der Reto das ja scheinbar nicht weiter macht, was wurde denn aus den ganzen Ersatzteilen und...
Suche SC 303 oder SC 804: Hi Leute, ich suche auf diesem Wege ein Opel Radio Grundig SC 303 oder Phillips SC 804. Ich suche ausschließlich die Variante mit dem kleinen...
Insignia OPC Stoßstange auf 2.0T?: Moin moin :) würde gerne einen gebrauchten Insignia kaufen. Zur Wahl stehen entweder der 2.0Turbo, der 2.8V6 mit 260PS oder der Insignia OPC, alle...
Oben