Innenraumgebläse Calibra

Diskutiere Innenraumgebläse Calibra im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Hi! Mein innenraumgebläse/Lüfter funzt nich mehr, garnicht. daher wird es wohl der lüfter selber sein und nich der vorwiederstand. brauche einen...
Olliwars

Olliwars

Punkte Reaktionen
0
Hi!
Mein innenraumgebläse/Lüfter funzt nich mehr, garnicht.
daher wird es wohl der lüfter selber sein und nich der vorwiederstand.
brauche einen für einen calibra (turbo) ohne Klimaanlage.

MfG Olli

D

dandy

Punkte Reaktionen
0
Hi,

so etwas hab' ich.

Interesse?

Gruß
Martin

Thema:

Innenraumgebläse Calibra

Innenraumgebläse Calibra - Ähnliche Themen

Calibra Turbo Projekt Opel Gutachten 180KW: Moin, Suche eine Kopie von nem Projekt Opel Gutachten für den Calibra Turbo mit 180KW. Wäre echt super wenn’s jemand hätte, alle alten Dateien...
Schiebedach Unterschied Vectra Stufe und Calibra: Hi Leute.Bin grade dabei einen Vectra A für Cross Slaloms aufzubauen.Schiebedach brauch ich dafür natürlich nicht.Jetzt gibts beim Timless...
Astra H GTC 2.0 Turbo Z20LER abzugeben: Hi zusammen, ich überlege meinen Astra H GTC 2.0 Turbo (Z20LER) Bj. 2006 abzugeben. Mittlerweile hat er zirka 180.000 km auf der Uhr, daher kann...
Bremssättel Calibra Turbo/V6 bis Facelift: Moin Moin. Ich suche für meinen Tigra A Bremssättel vom Calibra Vectra A Turbo V6 bis Facelift. Bitte mit Halter. Mfg Jan
Katalysator gebrochen: Hallo zusammen, erst mal sorry falls das hier nicht her gehört. Aber wir brauchen ganz dringend jemand der sich auskennt und uns irgendwie weiter...
Oben