Innenraumfilter Cali LET welcher ist der richtige

Diskutiere Innenraumfilter Cali LET welcher ist der richtige im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hi Leute habe heute mal meine Innenraumfilter rausgenommen und der ist schon sehr doll keimig wollte mir jetzt mal einen neuen kaufen bei Ebay...
Calibrac20letDBR

Calibrac20letDBR

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute habe heute mal meine Innenraumfilter rausgenommen und der ist schon sehr doll keimig wollte mir jetzt mal einen neuen kaufen bei Ebay!!

Wolle mir gleich einen mit Aktivkohle einlage kaufen soll ja besser sein für die Gesundheit?

So nun zu der frage welche größe muss der Filter haben habe meinen jetzt mal ausgemessen

L 431mm xB 170mm xH 17,5mm

So bei ebay habe ich aber nix in der Große gefunden auch keine ohne Aktivkohleeinlage

Die maße sind dort meist nur L 416mm xB 153 xH 16

Gibt es da noch verschiedene zwecks Klima und nicht Klima??

Habe Klima drin im Cali!!

Hoffe es weiß einer eine antwort darauf ob ich diese dann trotzdem kaufen kann oder lieber zum FOH oder ATU fahren soll und ihn mir da holen??

MfG Lücki

martin_fry

martin_fry

Punkte Reaktionen
0
sonn popeligen innenraumfilter kauf ich nicht bei ebay.
der kost in aktivkohle vieleicht fuffzehn, zwanzich €

Calibrac20letDBR

Calibrac20letDBR

Punkte Reaktionen
0
ja und wenn der 30€ kosten würde das mir ja denn auch egal mir gehts hauptsächlich darum welche größe der haben muss ob der nu von ebay kommt oder opel oder ATU is mir dann auch egal !!!

Calibrac20letDBR

Calibrac20letDBR

Punkte Reaktionen
0
genau das denke ich auch das das egal ist wo ich den ordere

so nun noch ein anderes problem der hat a nu noch wieder ander größen und noch kleiner als die die ich original drin habe die icha usgemessen habe heul!!

Fasemann

Fasemann

Punkte Reaktionen
8
dann fahr einfach zum lokalne zubehör oder atu und guck dir an was du kaufen willst

Thema:

Innenraumfilter Cali LET welcher ist der richtige

Oben