Innenraum lackieren

Diskutiere Innenraum lackieren im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hallo, Habe vor meinen Innenraum zu lackierter. Ich suche jetzt eine Farbe die abriebfest ist und etwas beständiger zb gegen Kratzer. Womit...
GreyAstraF

GreyAstraF

Punkte Reaktionen
1
Hallo,

Habe vor meinen Innenraum zu lackierter. Ich suche jetzt eine Farbe die abriebfest ist und etwas beständiger zb gegen Kratzer.

Womit arbeitet ihr da so?

MfG

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
685
wie soll man sich das vorstellen?wo soll überhaupt lack drauf?

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
685
also ich hab Teppich drinnen und darunter ist serienmäßig schon Wagenfarbe...bin etwas enttäuscht von deiner kargen antwort...

GreyAstraF

GreyAstraF

Punkte Reaktionen
1
Also mein Innenraum ist leer und soll auch leer bleiben. Die karge alte serienmäßige lackierung soll ersetzt werden. Da ich nicht vorhabe den Teppich wieder einzubauen suche ich nach einem geeignet lack. Der ein bisschen was ab kann.

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
685
also dann nur blechteile innen dezent lacken...o.k....weiß ja nicht

H

HalleZwei

Punkte Reaktionen
0
Verwende normalen 2K Lack....der macht ziemlich viel mit. Siehst du ja bei mir auf FB

S

savy

Punkte Reaktionen
0
Hoi,

ich fahre meinen Corsa A seit 2002 innen nackt. Also alle Löcher verschlossen, verspachtelt, gefüllert und sauber lackiert.

Ich habe in der Zeit einmal den Lack erneuert. Bei vernünftigen Fußmatten und etwas Sorgfalt bleibt das schon relativ lange schön.

Ich verwende normalen 2K Lack.

MFG

Thema:

Innenraum lackieren

Innenraum lackieren - Ähnliche Themen

C20XE/LET Farbe der Zündkerzenabdeckung: Hallo zusammen, welche RAL Nummer hat die Aluminium Zündkerzenabdeckung vom C20XE? Ich möchte meinen Ventildeckel und die Zündkerzenabdeckung...
Anzugsdrehmomente Pleul, ölwannen usw wegen Kolbenringe: Hallo, weil meine Kolbenringe wahrscheinlich tot sind und der mega qualmt will ich mich schonmal schlau machen und die ganzen drehmomente suchen...
Kadett 80 er weitec federn: Hallo Bin auf der Suche nach 80er federn für den d kadett vielleicht hat ja noch einer welche liegen und würde sie verkaufen ... bevorzugt von...
Suche Firma die Einzelabstimmung anbietet Z17DTH Corsa C Denso ECU: Moinsen, suche jemanden der noch eine Einzelabstimmung macht für Z17DTH mit Denso DEC30 Ecu (Corsa C). Also Abstimmung nach meinem Wunsch und...
ATS DTC 7,5x17 ET20 5x110: Hallo zusammen Ich suche eine Felge der ATS DTC 7,5x17 ET20 5x110 .. Farbe ist egal. Vielleicht hat ja noch jemand eine rum liegen die er los...
Oben