Innenraum Kabelbaum z20let

Diskutiere Innenraum Kabelbaum z20let im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Suche Innenraum Kabelbaum zum Motor Steuergerät vom astra g opc oder Zafira opc mit z20let motor! Soweit ich weiß würde auch der Kabelbaum vom...
C

Corsacaravan

Punkte Reaktionen
0
Suche Innenraum Kabelbaum zum Motor Steuergerät vom astra g opc oder Zafira opc mit z20let motor!

Soweit ich weiß würde auch der Kabelbaum vom Corsa c mit z12xe motor passen!

Bitte alles anbieten!
Gruß Ronny

Thema:

Innenraum Kabelbaum z20let

Innenraum Kabelbaum z20let - Ähnliche Themen

Elektrik Kabelbaum: Für mein B-Corsa ist ein Corsa A GSI C16SEI Motor mit 30Ps Zusatz Chip Steuergerät + kabelbaum eingebaut. Weil der Motor keine Kompression hat...
Hallo aus MV: Hallo, Ich wollte mich mal kurz vorstellen mein Name ist Dennis ich bin 34 Jahre alt und komme aus MV. Nach Ausflügen in die VAG Welt habe ich...
Steuergerät und Kabelbaum falsch/ passen nicht zusammen? Fehlersuche P1243-4 und P0243-4: Mahlzeit zusammen, ich baue ja den Z20let in einen Kadett. Laufen tut er okay Probefahrt wurde noch nicht gemacht, da ich noch 2 Fehler habe und...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Osram Night Breaker LED Erfahrungsaustausch: Grüß Euch! Ich hab mir die Night Breaker LED H4 für meinen Caddy 2K (Bj.: 03/2015) zugelegt. Für den Caddy haben diese bereits die Zulassung...
Oben