Innenbelüftete Beremsen 286x20 für Calibra/Vectra AX

Diskutiere Innenbelüftete Beremsen 286x20 für Calibra/Vectra AX im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo verkaufte ne komplette innenbelüftete Bremsanlage für hinten Calibra/Vectra AX Dabei ist: -nagelneue Bremssättel Omega 42 -nagelneue...
Discostuc20xe

Discostuc20xe

Punkte Reaktionen
0
Hallo

verkaufte ne komplette innenbelüftete Bremsanlage für hinten Calibra/Vectra AX

Dabei ist:
-nagelneue Bremssättel Omega 42
-nagelneue Beläge
-Nagelneue Bremsscheiben 286x20

Auf wunsch auch komplette Schräglenker (incl Radnaben und Lager) für Plug&Play. Sonst muss Radnabe angepasst werden!

Anlage wurde noch nie gefahren und nur probemontiert.

Bei Interesse PN

Thema:

Innenbelüftete Beremsen 286x20 für Calibra/Vectra AX

Innenbelüftete Beremsen 286x20 für Calibra/Vectra AX - Ähnliche Themen

Astra F 4x4 turbo: Leider weiß ich gar nicht recht, wie ich anfangen soll. Deshalb evtl erst einmal das wichtigste für einen Überblick 92er Astra F Umbau auf Allrad...
BigRed Bremsanlage 322x32 Movit 4Kolben f. Astra F Vectra A/B Calibra: Ich habe noch ein Paar Bremssattelhalter für eine BigRed Bremsanlage. Die passenden Bremssättel 993Turbo/RS2 bekommt man inzwischen günstig von...
Pontiac GTO Bremsanlage komplett Ser: Ich biete euch hier eine komplette Pontiac GTO Bremsanlage passend für Vectra Calibra Astra usw. Bessere Alternative als Gierling Anlage. Das Set...
Bremsanlage für 15" Felgen: Es gibt zwar jede Menge Bremsenthemen hier, aber für Anlagen, die unter 15" Felgen und auf 4/100 passen, habe ich kaum was gefunden. Es geht um...
Schlachte Vectra A Turboumbau: Schlachte mein Vectra A Turbo Alle Teile sind zu haben. Er ist noch Fahrbereit zwecks Getriebe und Lader. Hier paar Daten -K26 Lader -2 Flutige...
Oben