Inkrementenrad nach außen versetzen

Diskutiere Inkrementenrad nach außen versetzen im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, Hat jemand schon mal das inkrementenrad beim Z20LEX nach außen erfolgreich mit der Serien Steuerung verlegt? Wenn ja, wäre ich um...
H

Hennen23

Punkte Reaktionen
2
Hallo zusammen,
Hat jemand schon mal das inkrementenrad beim Z20LEX nach außen erfolgreich mit der Serien Steuerung verlegt? Wenn ja, wäre ich um brauchbare Informationen sehr dankbar.

• Inkrementenrad nach außen versetzen

Anzeige

Bullpac

Bullpac

Punkte Reaktionen
25
Bei SBD Motorsport oder QED, beide aus UK, bieten sowas an.

Bullpac

Bullpac

Punkte Reaktionen
25
Stimmt… musst du halt das Zahnriemenrad vom XE verbauen.

Bullpac

Bullpac

Punkte Reaktionen
25
Genau, der hat auch den Trapezzahnriemen und dann 6 Gewindebohrungen, statt der 4

Thema:

Inkrementenrad nach außen versetzen

Inkrementenrad nach außen versetzen - Ähnliche Themen

Probleme mit der zündspule: Hallo zusammen, Ich bräuchte mal Hilfe, habe natürlich die google such funktion und weiteres durchsucht aber nichts brauchbares gefunden leider...
Neue/beste Hydros und Zündkerzen C20LET: Hallo zusammen, suche gerade zum einen neue Zündkerzen für meinen turbo ph 3.5 Bin bis jetzt Bosch platin f5dp0r gefahren, die einzige Kerze, die...
Frontera B Z20LET Umbau: Hallo liebe Z20LET Community, ich besitze einen Opel Frontera B 2.2 Benziner mit dem Y22SE Motor und 5 Gang Getriebe und spiele schon seit...
Geräusch nach Zylinderkopfdichtungswechsel: Hallo , ich hatte die Z20LET Kopfdichtung von Reinz verbaut, leider wurde die undicht ( Ölverlust am Motorblock) Habe jetzt die Elring Organische...
Z20let in c20ne Elektronik neu verkabeln: Hallo alle zusammen, ich habe schon den einen oder anderen Beitrag zu dem Umbau gepostet. Und eines der Themen auf die ich nicht wirklich Lust...
Oben