Infos zur Verbindung Kat und VSD vom Zafira A OPC gesucht

Diskutiere Infos zur Verbindung Kat und VSD vom Zafira A OPC gesucht im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Hallo, ich bräuchte mal paar Infos wie der VSD vom Zaf am Kat befestigt ist. Doppeflansch, Dreiecksflansch oder gesteckt? Ein oder zwei Bilder...
Der Frank

Der Frank

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich bräuchte mal paar Infos wie der VSD vom Zaf am Kat befestigt ist. Doppeflansch, Dreiecksflansch oder gesteckt? Ein oder zwei Bilder wären noch super.

Danke

Thema:

Infos zur Verbindung Kat und VSD vom Zafira A OPC gesucht

Infos zur Verbindung Kat und VSD vom Zafira A OPC gesucht - Ähnliche Themen

Downpipe in Verbindung mit Auspuff und Ansaugung was den nun Legal?: Hallo an alle, da bei meinem Astra G Cabrio das Flexrohr gebrochen ist, und ich schon länger mit dem Gedanken spiele Motortechnisch etwas...
Leistung Zafira A ?: Moin und Hallo , ich bin Matze und neu hier im Forum. Ich fahre schon länger mehrere " normale " Zafira A , sprich Z 18 XE . Mein Wunsch war schon...
Zafira a opc abs esp fehler C0244: Hallo habe ein zafira a opc mit z20 let motor Z20leh lader Software angepasst Ich hab von heute auf morgen keine Leistung mehr. Im Motor stg ist...
Getriebeumbau M32 auf Z20LEH Kupplung: Hallo zusammen, ich habe mich, so gut es mir möglich war, in dem Thema belesen, aber irgendwie wurde mein geplanter Umbau mehrfach diskutiert...
Opel Zafira A BJ 2000 Servo ohne Funktion: Hallo und danke schon Mal für die Hilfe Zafira A 1,8L BJ 2000 Ich habe folgendes Problem Servolenkung ohne Funktion Batterie neu Lima neu...
Oben