Infos zu Turboumbau bei Kadett CQP

Diskutiere Infos zu Turboumbau bei Kadett CQP im C20LET Forum im Bereich Technik; naja gut wenn man alles selber macht und keine sinnigen umbauteile verwendet wirds billiger! ich denk mal das kann man auf 6-7000€...
Bart

Bart

Punkte Reaktionen
1
naja gut wenn man alles selber macht und keine sinnigen umbauteile verwendet wirds billiger!

ich denk mal das kann man auf 6-7000€ minimieren....ohne tuning des motors!

musst halt nur billig kaufen!

O

opc-turbo

Punkte Reaktionen
0
Wenn ich so etwas anfange dann mache ich es schon richtig. Soll ja dann auch halten und schön aussehen.

Bart

Bart

Punkte Reaktionen
1
ja wer sagt denn wenn man billig kauft kauft man nich immer schlecht...!

man brauch nur zeit für die suche der teile!

N

Nimmersatt

Punkte Reaktionen
0
!

Habe auch über ein Jahr alleine gesucht bis ich die umbau teile zusammen hatte.

und dann noch mal gut 7 monate dran gehängt bis ich den das erste mal mit dem gefahren bin.

Aber jetzt kann ich schön LET im Ascona B fahren.

Einfach genial!!!!

P.S. was wielste den für Bremsen Fahren ?

Nimmersatt

robbyrood

robbyrood

Punkte Reaktionen
0
Let im Qpe

Bin froh mit euer informationen, hab naemlich auch noch ein Coupee stehen der wartet auf ueberhohlung (anpassung)! xe/let!

Thema:

Infos zu Turboumbau bei Kadett CQP

Infos zu Turboumbau bei Kadett CQP - Ähnliche Themen

Frontera B Z20LET Umbau: Hallo liebe Z20LET Community, ich besitze einen Opel Frontera B 2.2 Benziner mit dem Y22SE Motor und 5 Gang Getriebe und spiele schon seit...
Kadett E mit C20LET, Auspuff Geräuschmessung: Hi, da ich gerade dabei bin bei uns in Österreich einen Kadett E mit C20LET auf die Straße zu bringen habe ich momentan ein Problem mit der...
C20LET Downpipe + Kat Typisierung Kadett E Österreich: Hi, ich bin recht kurzfristig an einen Kadett E mit einem in Deutschland eingetragenen C20LET gekommen. Und jetzt geht es darum das ganze fit...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Geteilte Antriebswelle Calibra Turbo Gelenkwellenmittellager wechseln: Hallo, ich habe bei meinen Kadett E C20LET das Problem das er beim Rangieren immer recht gut knackt im Vorderwagen, und jetzt meinte mein...
Oben